Jakob Michael

Albumeintrag vom kleinen Jakob Michael, der am 17.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jakob wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Lieber Jakob, wir lieben dich und haffen nur das besre für dich. Deine mami, den papi und natürlich auch deine Geschwister Hannes, Anna und Lena.

Über mich

  • Name: Jakob Michael
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 17.08.
  • Geburtszeit: 15:28 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3025 g
  • Geburtsort: Lienz
  • Eltern: Petra und Peter

Der Albumeintrag von Jakob Michael wurde bereits 3693 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paulina
Gast

Einen süßen Jungen mit einem tollen Namen hab ihr da! Alles Gute für euch und Jakob!

bianca
Gast

jakub ist süss

Ina
Gast

Wolltet ihr Lena und Anna nicht auch hier reinstellen?
Wie alt sind eure Kleinen jetzt? Sind unter den letzten 3en Zwillinge oder sind sie etwa Drillinge? Oder sind sie einfach zackig hintereinander gekommen?
Eurem Jakob wünsche ich alles Gute für den weiteren Lebensweg. Möge er immer gesund bleiben und glücklich.

LG Ina mit Max Johannes

soo süß
Gast

mein kleiner bruder heißt auch jakob michael :)

natalie
Gast

hallo,

finde den namen auch sehr schön. es muß nicht immer alles modernisiert werden, denn es gibt auch recht alte namen die sehr schön sind.
unser kleiner heißt david und wenn er ein mäderl geworden wäre würde unser ganggal lena heißen. stammt ja von magdalena und ist ja auch ein alter name.

wünsche dir und deiner bande alles gute und viel gesundheit.

lg aus tirol

petra
Gast

Danke, er ist wirklich total süß...... wird schon bald 2 monate alt unser kleiner herr!!!
lg an alle

iman (nachtrag)
Gast

toll, dass ihr nicht so modenamen gewählt habt. $nur jakob finde ich nicht sooooooooooooooo toll...
alles gute mit euren kindern...

Iman (14)
Gast

ich komme und hole mir den süssen spatz..!
zum knuddeln!

petra
Gast

Danke, für die glückwünsche.

Johannes finde ich auch schön, bei Hannes kam für uns Johannes oder Hannes in Frage. Wir haben dann Hannes gewählt, weil es unsrer Meinung besser zu Peter passt und auch etwas kürzer ist.

euch auch allen viel glück und segen.

lg aus Österreich
Petra, Peter mit den Kindern Hannes, Anna, Lena und klein Jakob.

Ein total
Gast

süßer Kerl der Kleine. Und tolle Namen haben eure Kinder.
Ich wünsche euch eine glückliche, gesunde Zukunft.
LG aus Bayern

Tanja
Gast

Hallo Österreich,

vielen Dank für den lieben Kommentar. Euer Jakob ist ja wirklich Zucker und die Namen seiner Geschwister sind auch sehr schön. Wenn unser Jakob mal ein Geschwisterchen bekommen sollte und es ein Junge wird, soll er Johannes heißen. Bei einem Mädchen tun wir uns noch etwas schwer.
Wir wünschen Euch alles alles Gute.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Tanja & Jakob

Moi M.
Gast

Hallo kleiner Mann!
Du bist ja ein süßer;)
Kristina,die Tochter von meinem Cousin, ist am selben Tag wie du geboren(nur kam sie schon um 0.30 Uhr auf die welt)

Ich wünsche dir nur das Beste in deinem Leben=)
lg an Dich, deine Eltern und deine Geschwister

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jakob im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jakob Diedrich

    Wir wünschen unserem Sohn ein gesundes und glückliches langes Leben.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jakob Gotthard

    Gesundheit und Glück mögen dich auf deinem Lebensweg begleiten und dein Schutzengel soll stets auf deiner...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jakob Mattis

    Lieber Jakob, Wir wünschen dir und deinen Geschwistern alles Gute und viel Gesundheit für deine Zukunft! ...