Jason

Albumeintrag vom kleinen Jason, der am 22.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Jason wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen unserem Sohn alles gute und viel Freude im Leben = )

Über mich

  • Name: Jason
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 22.03.
  • Geburtszeit: 20:24 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2700 g
  • Geburtsort: Oldenburg
  • Eltern: Gabi und Martin

Der Albumeintrag von Jason wurde bereits 4472 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

hm
Gast

Jason Striedelmeyer, sorry, aber das geht gar nicht. Vor allem nicht, wenn ihr auch noch Dschäsn sagt, was ich befürchte.

Nadine
Gast

Der Kleiner ist echt total süß und der Name ist auch schön!

Daniela
Gast

so ein etwas komischer name!!
meine tochter heisst julia susanne und thats okay!

Joelina
Gast

geiler name

alex
Gast

also wirklich, bei manchen Vornamen fragt man sich wirklich, was solche Leute denken, wenn sie Namen vergeben... kopfschüttel...
für Nachnamen kann man nichts, aber dazu dann noch Jason? Ganz ehrlich,noch grenzwertiger geht's ja kaum noch.

Cohen
Gast

Jason Striedelmeyer...GRÖÖÖÖHL!!!Seine Freunde heißen später bestimmt mal Justin Kowalski, Kevin Schimmelpfennig und Brandon Patschke.Viel Glück im Leben Junge, Du wirst es brauchen!!!

linchen
Gast

süßes kind ...der vorname ist super , wenn ihr n passenderen nachnamen hätter...

Vera
Gast

Striedelmeyer? Das ist mal ein Name :D
Jason gefällt mir nun auch nicht so gut.
Ich kenne einen Jason Gottsknecht.

Naomi
Gast

Unser kleiner heißt auch Jason!
Aber unser Nachname passt besser :)

Oksana
Gast

Meine Tochter heißt Syvette Meier da haben auch schon viele gesagt das die kombi nich passt aber das is mir egal ich habe mir einfach einen Namen ausgesucht der mir gefiel und habe da nich erst noch nachgedacht ob der Name zum Nachnamen passt!

Oksana
Gast

Meine Tochter heist Syvette Meier da haben auch schon viele gesagt das die kombi nich passt aber das is mir egal ich habe mir einfach einen Namen ausgesucht der mir gefiel und habe da nich erst noch nachgedacht ob der Name zum Nachnamen passt!

xXx
Gast

Suess !!! Aber die Namenskombi, ich weiss nicht...

Maria
Gast

Sorry, aber da passt der Vorname ja mal gar nicht zum Nachnamen!!!!

Sabine
Gast

Jason Striedelmeyer? das ist nicht euer Ernst, oder?!? der arme Junge....

fanni
Gast

heisen jetzt alle jason? ich finde den namen schrecklich

Janine
Gast

Der ist ja süß!!!!

Greta
Gast

Oh man, der ist ja super sweet!

Greta
Gast

Oh man, der ist ja super sweet!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jason im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jason

    Viel Liebe, Gesundheit, Mut und Lebensenergie.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jason Joel

    Du mein Schatz bist der größte Sonnenschein in unserem Leben... Wir hoffen, dass du ein wunderschönes Leb...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jason

    Mut, viel Liebe, Glück und Lebensfreude.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jason Pit

    Ich wünsche meinem Sohn nur das beste im Leben =)

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Jason Vin

    Wir Lieben dich überalles auf der Welt! Wir werden dich immer Lieben egal was du machst!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jason Dean

    Wir wünschen ihm Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und immer jemanden an seiner Seite der ihn liebt wie er...