Judicael Justin

Albumeintrag vom kleinen Judicael Justin, der am 11.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Judicael wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. Markus 9,23

Wir werden besondere Eltern für besondere Kinder sein, darum müssen wir auch einen besonderen Weg gehen!

Über mich

  • Name: Judicael Justin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 11.02.
  • Geburtszeit: 07:00 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 2000 g
  • Geburtsort: Itaosy / Antananarivo Madagaskar
  • Eltern: Jan und Sonja

Der Albumeintrag von Judicael Justin wurde bereits 2083 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Johanna
Gast

Soo ein süßer kleiner Sonnenschein!!
Alles Gute für euch und dem kleinen Judicael Justin.

LG, Johanna mit Jonas-Elias Jeremiah(7), Lucas-Emilio Jonah(5), Cathy-Jolina Lorraine(2) und Timo-Enrico Joseph(1)

Marie
Gast

Soo ein süßer kleiner! und ein sehr schöner Name!, wie spricht man Judicael aus?

LG, Marie und Leonard mit Paul-Leonard&Lucas-Emmanuel(11), Elias-Constantin(9), Caroline-Marie(5), Maximilian-Alexander(2) und Amira-Juliane(4Monate)

Lucille und David
Gast

Euer kleiner Judicael ist wirklich sehr süß.

Dem kleinen wünsche ich viel Glück und Gesundheit und vorallem behalte stets dein Lächeln im Gesicht.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Kira
Gast

Ist der süß!
Lieber Judi, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg. Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen.

Alles Liebe Kira mit Bella, Elly und bald Josh

Sonja
Gast

Hallo!
Nur mal zur Info - Judicael ist ein Name keltischen Ursprungs und bedeutet "Der Ruhmreiche" oder auch "hoher Herr"
Im 7. Jahrhundert gab es einen König in der Bretange der Judicael hiess.
Ich habe die Bedeutung schon 2 mal geschickt, aber irgendwie erscheint das nicht in der Namensauswahl....
Viele Grüße
Sonja - Mami von Judicael Justin

Rika
Gast

Ich wünsche den kleinen Kerl alles Gute für sein Leben und v.a. dass er auf nette Menschen stößt und Freunde findet.
Er sieht richtig glücklich aus auf dem Photo

Sonja
Gast

Hallo Lisa,
ja, Judi ist adoptiert. Wenn man im Ausland adoptieren will, geht das legal nur über das für einen zuständige Landesjugendamt (beim Jugendamt erfragen) oder über eine anerkannte Adoptionsagentur. Da gibt es diverse. Jede hat sich auf bestimmte Länder spezialisiert. Im Internet kann man sich gut schlau machen. Unter www.adoptionsinfo.de gibt es viele Informationen. Als Agenturen kann ich "Help a child" und "ADA", da ich von denen nur Gutes gehört habe, bzw. Freunde haben, die mit diesen Agenturen adoptiert haben. Deine Bekannte soll einfach mal googeln oder sich beim Jugendamt beraten lassen.
Jeder muss für sich die Richtige Agentur finden. Es gibt nicht "die Eine Agentur". Das ist eine Bauchsache, wo man sich am wohlsten fühlt. Unsere Agentur gibt es inzwischen nicht mehr.

Lisa
Gast

Der Kleine ist super süß!
Habt ihr ihn adoptiert?

Eine bekannt möchte nämlich auch ein Kind aus dem Ausland adoptieren, da sie für ein deutsches zu alt sind. Wohin kann man sich da wenden?

Lisa mit Nora und Senara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.