Justin

Albumeintrag vom kleinen Justin, der am 24.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Justin wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Ich wünsche dir ein wenig Zeit, und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit dir teilt. Ich wünsche dir Mut, für alles was du erreichen willst und hoffe es wird gut. Ich wünsche dir Freunde - ganz viele sogar, ich wünsche dir mehr als nur ein wunderbares Jahr. Ich wünsche dir Glück, für jeden Tag ein kleines Stück. Ich wünsche dir Menschen die dich lieben, und mir dir alles Schlechte besiegen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Traum, und eine Badewanne voller Schaum. Ich wünsche dir die kleinen und großen Freuden im Leben, es wär schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben.

Über mich

  • Name: Justin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 24.11.
  • Geburtszeit: 15:59 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2886 g
  • Geburtsort: Nastätten
  • Eltern: Thomas & Christine

Der Albumeintrag von Justin wurde bereits 5486 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:15 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Justins Mama
Gast

Also ich wollte den Namen Jorella katharina lauriett schmidt nicht haben.
Da ist Justin Kluba viel einfacher. Vor allem, man ruft ihn ja in der Regel nur mit dem Vornamen und nicht mit beiden.
Aber am Ende ist es jedoch Geschmackssache.
Wenn es nach jedem gehen würde, müsste man einem Kind gar keinen Namen geben bis es am Ende selbst entscheiden kann wie es heißen möchte.
LG

Ach du scheiße
Gast

justin kluba wie sich das anhört!;)

Da ist mein name ja besser!:
Jorella katharina lauriett schmidt
und ich dachte meiner ist der schlimmste!
Nix gegen den kleinen der ist super süß!!!!!!!

@justin
Gast

schöner name

Kathleen
Gast

euer Text ist super und eurer Justin ist ein ganz Süßer !!

X
Gast

hoffe nur dass ihm möglichst bald ein paar haare wachsen.

jenny
Gast

Was für ein süßes Baby! meine frundin hast babys

Jana
Gast

ich hoffe für dich, lieber Justin, dass sich die Wünsche deiner Eltern auch erfüllen...
du bist ein süßer Fratz !

Laura
Gast

Er hat am gleichem Tag Geburtstag wie ich.
lg Laura

Laurali
Gast

Hallöchen Justin!!



und ein hallöchen an deine Eltern!!

Danke für die Tolle mail ich wünsche dir ein wunderschönes Leben ohne Probleme und ganz dolle viel gesundheit das all dieen Wünsche in erfüllung gehen

Gaz lieb Grüsse

Laurali

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Justin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Justin Oliver

    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Justin Philippe

    Wir lieben dich und wünschen dir ein schönes Leben! Deine Mama und dein Papa.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Justin

    Ich hoffe es wird dir immer gut gehen. Mama liebe dich du bist das beste was mir passieren konnte.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Justin

    Nie mehr ohne dich mein schatz ich liebe dich so sehr!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Justin Noel

    Viel Liebe, Erfolg und Gesundheit.