Lana Estelle

Albumeintrag von der kleinen Lana Estelle, die am 16.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Stier geboren

"Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht,
so reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht!"
-Hoffmann von Fallersleben-

Wir wünschen dir ein freies, friedliches Leben in guten Händen! Deine stolzen Eltern samt Geschwistern Romeo und Raphael, und Dana Celine

Über mich

  • Name: Lana Estelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 16.05.
  • Geburtszeit: 03:21 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2225 g
  • Eltern: Matteo und Rebecca

Der Albumeintrag von Lana Estelle wurde bereits 1563 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jessica
Gast

Hay :D Ich habe meine Tochter Maila am selben Tag bekommen :D auch am 16.O5.2O12 den Namen Lana finde ich auch ok :)

Nina
Gast

Lana Estelle..was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch zu euerer Tochter:)

Mama von Lana
Gast

Ja, leider, der Arzt meinte aber, dass läge in der Familie (ich war bei meiner Geburt und bis zu meinem 10. Lebensjahr untergewichtig) und man kann da nichts gegen machen, da unsere Kleine schon isst als wär sie ein Sumoringer ;D

Elvira
Gast

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an das Elternpaar! -Eine Frage: ist die kleine Lana Estelle nicht ein wenig zu dünn geraten? Lg Elvira (die selbst Mutter von vier Kindern ist ;D)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lana Katharina

    Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Fr...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lana

    Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lana

    Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich ...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lana

    Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit un...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lana

    Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Pap...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück