Lauri Noah Marian

Albumeintrag vom kleinen Lauri Noah Marian, der am 31.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lauri wurde im Sternzeichen Widder geboren

Lauri, mein kleiner Engel, ich habe dich ganz doll lieb, es ist so schön, dich auf dem Arm zu haben und in deine großen neugierigen Äuglein zu sehen.

Über mich

  • Name: Lauri Noah Marian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 31.03.
  • Geburtszeit: 11:25 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 32 cm
  • Geburtsgewicht: 720 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Christiane

Der Albumeintrag von Lauri Noah Marian wurde bereits 3181 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

claudia
Gast

echt süß der kleine,er sieht seinem brüderchen ähnlich!lauri ist ein hübscher name,gefällt mir sehr.wie viele wochen sind die zwei denn zu früh gekommen?
hoffentlich geht es dir und deinem bruder gut!

Doqa
Gast

Wie putzig der kleinee
Alles qute!

....
Gast

er hat keinen zwillingsbruder oder so leute!! chriatiane hat ihn 2mal eingetragen weil sie sic nicht sicher war mit dem rufnamen das steht bei marian lauri noah`s seite...

@Christiane
Gast

Der Kleine ist auch um die gleiche Zeit gekommen?
Das kann doch auch nicht sein?!

Vera
Gast

Soo süß :)
Und der Name ist auch schön, mal was anderes.
Allerdings finde ich den Namen dieses kleinen Bubs (Lauri Noah Marian) viel zu ähnlich zu dem seines Bruders. Wieso habt ihr ihm die gleichen Namen gegeben? Das wirkt, als wären euch keine weiteren Namen eingefallen.

Alles Gute und LG Vera

Kristin
Gast

ich wünsche euch zwei alles Gute für euer weiteres Leben !!!
Er sieht sehr süß aus :-)

Christiane
Gast

... nein, ich kenne diese Band "Rasmus" gar nicht, ich habe den Namen bei einer Bekannten gehört und dann gesehen, das der aus Finnland ist und fand ihn einfach schön, ja, mein Moppel ist zu früh gekommen, deshalb sind die Gewichtsangaben so Mini hier, aber jetzt ist er ein dicker Moppel inzwischen und fidel und aktiv. Er (und damit auch ich) hat eine fette Portion Glück gehabt bei der extremen Frühgeburt, die er hatte.

Yasmin Natascha
Gast

Ich wünsche Dir und deinem kleinen Lauri alles,alles Gute für die Zukunft...Mein 2.Sohn ist ebenfalls ein Frühchen gewesen,er ist auch hier im Album...
LG Yasmin Natascha mit Dustin-Alessandro und Luca-Marlon

Katrin
Gast

suesser kleiner fratz ;-)
habt ihr euch bei dem namen von lauri von the rasmus inspirieren lassen? sind alles schoene namen.

@Christiane
Gast

Super süss der Kleine.

der war aber klein als er zur Welt kam.

Gruss Miriam

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.