Livia

Albumeintrag von der kleinen Livia, die am 06.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Livia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Liebe Livia
Wir können es kaum fassen, dass du endlich da bist und unser Leben perfekt machst. Du bist noch so klein, bedeutest uns aber jetzt schon die Welt. Mama und Papa können es kaum erwarten, zu sehen, wie du dich entwickelst. Wir wünschen dir nur das Beste auf deinem Lebensweg und versprechen dir, dass wir dich immer unterstützen, egal was passiert oder für was du dich entscheidest. Du bist neben deinen Geschwistern Milan und Elea unser aller grösstes Glück und wir sind so stolz darauf, deine Eltern sein zu dürfen.
In Liebe
Mama und Papa mit deinen grösseren Geschwistern Milan und Elea

Über mich

  • Name: Livia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 06.05.
  • Geburtszeit: 16:09 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 2980 g
  • Eltern: Sara und Henry

Der Albumeintrag von Livia wurde bereits 1471 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MinaMami

Wunderschöne Namen.

Liebe Grüße von mir und meiner Familie.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Livia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Livia

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Dante Alighieri)

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Livia Sofie

    Wir lieben Dich,kleine Livia Sofie. :-)

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Livia

    Liebe Livia
    Wir sind unendlich glücklich, dich in den Armen halten zu dürfen. Du wächst so unglaubli...