Livia

Albumeintrag von der kleinen Livia, die am 03.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Livia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Dante Alighieri)

Über mich

  • Name: Livia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 03.10.
  • Geburtszeit: 21:35 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3630 g
  • Geburtsort: Limburg / Lahn
  • Eltern: Katrin und Manuel

Der Albumeintrag von Livia wurde bereits 4188 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 02:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

echt
Gast

Sooo süß:) herzlichen Glückwunsch!dieses Jahr wird sie ja schon 7!

Helen
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Livia! Der Name ist wirklich selten, hier gibt es nur eine Livia im Album... Meine Älteste trägt auch den Namen Livia, Livia Theresa.
Noch viele schöne Stunden mit der kleine Livia!
Helen

peggy
Gast

sssssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

Vera
Gast

Eine richtig süße Maus.
Alles Gute dir, kleine Livia, und deiner Familie.
LG Vera

Livia aus Berlin
Gast

Witzig, du süüüüüße(!) kleine Namensvetterin! Ich wollte nur mal schaun wer meinen schönen namen mit mir teilt;)

Eva
Gast

Mein Lieblingsname! Eine süße Maus!

natalie
Gast

hübsche maus und schöner name. gefällt mir sehr gut. mein sohn ist grade mal 3 tage jünger. wünsche euch viel glück und alles gute.

lg natalie mit david julian

Jürgen
Gast

Ein sehr niedliches Baby mit einem sehr schönen, interessanten Namen! Wünsche ihr und Euch alles Beste.
Jürgen

Leni
Gast

Eine süße maus!!!Der spruch,den ihr reingeschrieben habt,gefällt mir sehr.Bin übrigens auch waage;)
Lg

Anni
Gast

Das ist ja wirklich ein toatl süßes Baby! Und ein wunderhübscher Name...passt wirklich gut zu euer Kleinen! Wünsch euch noch ganz viel Freude mit der kleinen Maus!
LG Anni

Ardiana
Gast

oh mein gott was fur eine susse kleine maus hmm sussssssssssss alles gute

Ardiana
Gast

oh mein gott was fur eine susse kleine maus hmm sussssssssssss alles gute

Nina
Gast

Ich wünsche euch alles liebe und gute mit der kleinen süßen Maus.
Sie ist wirklich ein sehr hübsches Baby. Viel Spass und Freude mit der kleinen Schnecke.
LG Nina

Gruß aus Bayern
Gast

Wirklich eine ganz süße Maus euer Töchterlein. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem immer Gesundheit.
LG Marion

susan
Gast

och ist die knuffig, wie süüüüß
viel freude noch an eurer maus
lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Livia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Livia Sofie

    Wir lieben Dich,kleine Livia Sofie. :-)

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Livia

    Liebe Livia
    Wir können es kaum fassen, dass du endlich da bist und unser Leben perfekt machst. Du bi...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Livia

    Liebe Livia
    Wir sind unendlich glücklich, dich in den Armen halten zu dürfen. Du wächst so unglaubli...