Luca Noel

Albumeintrag vom kleinen Luca Noel, der am 09.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Luca wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wünsch' euch dreien ganz ganz viel Glück und starke nerven =) xD Hab euch sooo lieb =) Eure Freundin und Patentante Tina

Über mich

  • Name: Luca Noel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 09.09.
  • Geburtszeit: 12:40 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2233 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Jasmin und Marcel

Der Albumeintrag von Luca Noel wurde bereits 4799 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 01:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jennifer
Gast

Durch zufall bin ich auf euere Seite gestoßen und das lustige ist:
Hab am 09.09.2012 auch einen Luca Noél auf die welt gebracht...
Alles gute für euch weiter hin =)

Mala
Gast

Lieber Luca Noel, ich wünsche Deinen Eltern mehr Einfallsreichtum bei der Namensfindung und Dir, daß ich später niemand wegen Deinem Namen verprügelt.

Yasmin Natascha
Gast

Wünsche euch ganz viel Glück mit Luca Noel...So sollte mein kleiner auch erst heißen,aber nun heißt er Luca-Marlon(auch hier im Album)
lg

Süßes kleines Engelchen =)
Gast

Das hübscheste Baby überhaupt =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Luca im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Raphael

    Dass der kleine sich gut entwickelt, und er immer zu uns kommen kann, wenn er uns braucht...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jason

    So lange du klein bist, geben wir dir wurzeln, wenn du älter wirst, werden wir dir flügel geben. eines da...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jolie

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir alles gute.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Luca Leander

    Mein Schatz ich liebe dich und hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Simon

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Luca Alexander

    Kleiner bleib immer fröhlich wir haben dich lieb. Deine so stolzen Eltern

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Angelo

    Kleiner Schatz bleib immer gesund und fröhlich.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Maurice

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat. Wir lieben Dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Benjamin

    Mein Sonnenschein, bleib immer gesund und munter und so glücklich... Du bist unser ganzes Glück... Wenn D...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Luca Cédric

    Lieber Luca, es gibt momente im Leben die kann man einfach nicht in Worte fassen ,so ein moment war der T...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Luca Benjamin

    Wir lieben dich