Luca Benjamin

Albumeintrag vom kleinen Luca Benjamin, der am 04.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Luca wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir lieben dich

Über mich

  • Name: Luca Benjamin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 04.10.
  • Geburtszeit: 20:04 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3490 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Marie und Steven

Der Albumeintrag von Luca Benjamin wurde bereits 2494 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 01:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

stefi
Gast

echt ein kleiner süßer Prinz seine Hände sind aber sehr lang süß euer kleiner

Larissa
Gast

Wirklich krass wie schnell doch die Zeit vergeht....
Jetzt wird der kleine Mann schon 3 ;) Total süß, auch der Name obwohl er sehr häufig vor kommt. :)

Honigkuchenpferd
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Er ist echt niedlich.
Mittlerweile ist er ja schon 2.
:)

Raphaela
Gast

naja.....

Emily
Gast

Der kleine Luca sieht echt toal süß aus und sein Name gefällt mir auch sehr gut.

LG, Emily, Stephan, Simon Ilias-Leonard (Sam)(13), David Frederik (Dave)(7), Katharina Nora-Elise (Kate)(5), Amalia Theresa (Amy), Tobias Raphael (Toby) und Collin Gabriel (Cole)(2)

:)))
Gast

Och nö, ist der schnuckelig! Das wird mal ein kleiner umschwärmter Gentleman, dass sieht man dem kleinen Schnucki-Putz an!

Jade
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wie süß er da rausguckt;);)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Luca im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Raphael

    Dass der kleine sich gut entwickelt, und er immer zu uns kommen kann, wenn er uns braucht...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jolie

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir alles gute.

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Luca Leander

    Mein Schatz ich liebe dich und hoffe das all deine Wünsche in erfüllung gehen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Noel

    Wünsch' euch dreien ganz ganz viel Glück und starke nerven =) xD Hab euch sooo lieb =) Eure Freundin und...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Simon

    Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei w...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Luca Alexander

    Kleiner bleib immer fröhlich wir haben dich lieb. Deine so stolzen Eltern

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Luca Angelo

    Kleiner Schatz bleib immer gesund und fröhlich.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Maurice

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat. Wir lieben Dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Luca Benjamin

    Mein Sonnenschein, bleib immer gesund und munter und so glücklich... Du bist unser ganzes Glück... Wenn D...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Luca Cédric

    Lieber Luca, es gibt momente im Leben die kann man einfach nicht in Worte fassen ,so ein moment war der T...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Luca Jason

    So lange du klein bist, geben wir dir wurzeln, wenn du älter wirst, werden wir dir flügel geben. eines da...