Magdalena Sandra

Albumeintrag von der kleinen Magdalena Sandra, die am 25.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Magdalena wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Magdalena erblickte am 25.08.09 um 17.14uhr das licht welt,als letzte von vier geschwistern bist du was besonderes,du bist als sternen kucker auf die welt gekommen,also etwas ganz besonderes!Wir werden immer für dich und deine geschwister da sein! wir Lieben Dich!!

Über mich

  • Name: Magdalena Sandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 25.08.
  • Geburtszeit: 17:14 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Geburtsort: Cham
  • Eltern: Kerstin und Franz

Der Albumeintrag von Magdalena Sandra wurde bereits 2994 mal aufgerufen, zuletzt am 23.09.2018 um 12:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Emilia
Gast

Schönstes Baby, was ich je gesehen habe. ♥

manjana
Gast

süß ist sie deutshe ? ICH SAH ALS BABY AUCH SO AUS DOCH ICH HATÉ PECHSCHWARSES HAAR UND DUNKELBRAUNE AUGEN

Mia
Gast

Was für eine süße Maus,
alles Liebe.
Einen wunderschönen Namen hat sie.

Mia mit Amelie und Magdalena.

Antonia
Gast

Die kleine ist einfach nur Zauberhaft süß. Der Name ist perfekt!

Alles Gute für eure Familie!

LG, Antonia :-)

Mein Kommentar..
Gast

Die kleine ist sooo niedlich!!!!! Magdalena ist ein wunderschöner Name und passt total zu der kleinen, aber Sandra finde ich passt nicht zu ihr. Liebe Grüße an Magdalena, Eltern und den 3 Geschwistern und viel Freude und Glück mit der kleinen Prinzessin!

So eine kleine süße Prinzessin..
Gast

Oh mein Gott, so ein kleines goldiges, zauberhaftes, süßes Mädchen! Einen wunderschönen Namen hat die kleine Prinzessin auch. Alles gute Magdalena Sandra dir und deiner Familie. Sie können sehr stolz auf dich sein! Liebe Grüße, Katarina

Lena
Gast

Auch eine Magdalena ;)
Alles Liebe an die Kleine!
an Abby: Sternengucker sind Kinder, die bei der Geburt in "die falsche Richtung" gucken.
Also nach oben = Steißlage.
Meine Brüder waren auch Sternengucker.
Viele Grüße von MagdaLENA mit bald 2 Jungen

Magdalena
Gast

Heute wirst du 1 Jahr alt! Alles Gute, kleine Magdalena

Abby
Gast

süßes baby :)
aber was soll das bedeuten: sternen gucker??
ich hoffe ihr meint nicht, dass sie blind ist..
trotzdem alles gute für die kleine

Jana
Gast

eine super süße kleine Maus und einen schönen Namen hat sie auch :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Magdalena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Magdalena Charlotte Aurelia

    Ihr Taufspruch: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Ps 139,5
    Überglückl...