Michelle Seraphine

Albumeintrag von der kleinen Michelle Seraphine, die am 23.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Michelle wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Lebe wie du möchtest und nicht wie die Gesellschaft es versucht dir auf zudrängen.

Über mich

  • Name: Michelle Seraphine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 23.06.
  • Geburtszeit: 05:28 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2400 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Klarissa und Philippe

Der Albumeintrag von Michelle Seraphine wurde bereits 2933 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Michelle
Gast

Das Baby Is Ja Süß ! :) ♥
aberh finde den Namen Nich so Schön,
ich selber habe ihn Ja,unja Ich mag ihn
nicht !
Viele Liebe Grüße,Michelle

Sabin......
Gast

M-utig
I-ntieligent
C-ool
H-übsch
E-inzigartig
L-usig
L-achend
E-ine Süße

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Jennifer
Gast

echt süße tochter und michelle ist auch ein schöner name

Wally
Gast

ist das ein schnuckliges kleines mädchen
auch die namen sind wunder schön.
das hört sich so nach frnzösich an.

Anna
Gast

Der Name ist echt toll.Vorallem der 2.Name,sehr außergewöhnlich und wunderschön♥.
!

Katarina
Gast

Niedliches Mädchen!
Aber Seraphine... (schrecklich)
Michelle hingegen ist sehr schön :)

JamiesTante
Gast

sehr sehr süßes baby die sieht wirklich aus wie ein total zufriedenes Baby auch der Name ist sehr süß.

Alana
Gast

oh süß, sie schaut so glücklich und vergnügt !!
Viel Glück mit ihr

Caroline
Gast

Wunderschöner Namen! Wirklich süss die Kleine! Alles Gute mit ihr!

Caroline

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Michelle im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Michelle

    Lieber Schatz! Du bist für uns das wichtigste auf dieser Welt, und wir hoffen das für dich all deine Träm...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Michelle

    Die letzten 6 Jahre mit dir waren die schönsten in meinem Leben und ich hoffe es geht weiter so. Ich lieb...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Michelle Inge

    Glück ist wie ein kostbares Glas, umklammert man es zu fest, so zerbricht es!