Mila Maria

Albumeintrag von der kleinen Mila Maria, die am 27.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Mila wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Dass sie immer und überall Freunde findet!!!

Über mich

  • Name: Mila Maria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 27.05.
  • Geburtszeit: 23:57 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 23 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Mallorca
  • Eltern: Lia und John

Der Albumeintrag von Mila Maria wurde bereits 4091 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mila
Gast

Liebe Mila Maria ,
ich heiße genauso wie du und finde meinen Namen wunderschön. Ich hoffe du strahlst genauso viel Lebenfreude wie ich aus und wünsche dir einen tollen und gesunden Lebensweg
Deine Mila Maria

Mila
Gast

Meine Eltern gaben mir vor 30 Jahren den Namen und in der Schule war ich immer die einzige, die so hieß. Mittlerweile ist der Name populärer geworden, was ich toll finde. Mila-Maria, dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Mila Schmidt
Gast

Liebe Grüße. Unsere Tochter heißt "nur" Mila, aber wir finden den Namen total schön. Sie ist nun fast 4. Wünschen dir, liebe Mila Maria alles Gute. Das witzige ist, daß die Oma unserer Mila auch Maria heißt, aber das nur nebenbei.

Mila Schmidt
Gast

Liebe Grüße. Unsere Tochter heißt "nur" Mila, aber wir finden den Namen total schön. Sie ist nun fast 4. Wünschen dir, liebe Mila Maria alles Gute. Das witzige ist, daß die Oma unserer Mila auch Maria heißt, aber das nur nebenbei.

Mila-Maria Froberg
Gast

Liebe Mila Maria,
bisher dachte ich, ich wäre die Einzige mit diesem Namen. Er ist wirklich schön und hat mir viel Glück gebracht.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und noch viel mehr.
Deine Mila-Maria

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Mila im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mila

    Kleiner Schatz wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute und Gesundheit! Du bist das beste was uns je...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Mila Selena

    Du bist das Beste das uns je passiert ist!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Mila Henrike

    Mila,

    du bist unser ganzer Stolz!
    Nach deinen Brüdern Ben und David hast du uns den Wunsc...