Amelie Leni

Albumeintrag von der kleinen Amelie Leni, die am 11.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Amelie wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Amelie, "Wenn du unser Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kinder gibt, die man mehr als putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden, kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg, jetzt spielen wir zuerst Versteck. Spieleug liegt an jedem Ort, doch eines Tages ist es fort. Die Kinder sind uns nur kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch wieder aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt aber freuen wir uns an unsren gören und lassen uns dabei nicht stören" (unbekannter Verfasser)

Mal Zauberfee, mal Terrorbiene jetzt gehörst du zu uns, wir haben dich sehr lieb.

Mama, Papa und dein großer Bruder MATS

Über mich

  • Name: Amelie Leni
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 11.04.
  • Geburtszeit: 07:02 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3090 g
  • Geburtsort: Essen
  • Eltern: Carsten & Nicole

Der Albumeintrag von Amelie Leni wurde bereits 4405 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 03:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kerstin
Gast

Toller Name.

annalena
Gast

toller name.

Claude
Gast

Süße Maus.Toller Name.Grüße aus Deutschland von Claude mit

Amelie (12)
Natalie (10)
Simon (9)
Alyssa (7)
Luka-Joana (4)
Arthur (1 Monat)

Angi und Alex
Gast

Und noch eine zuckesüße Amelie :)
ich wünsche euch dreien(?) alles erdenktlich Gute.
Liebe Grüße Angi, Alex, Amelie und Mäuschen

Tabea
Gast

schöner Text oben !!!!
Süße Maus !!!

Claudie
Gast

SÜß bis zum geht nicht mehr :)
Amelie ist echt ein superschöner Name!
Hätten wir ein Mädchen würde ich mich mit dem Namen Amelie sofort durchsetzen :)

Gruß
Claudie mit Maurice,Etienne und Noel

Nelly
Gast

Süße Maus!
Der Name Amelie ist wirklich total schön!

Gruß
Nelly mit Jason-Luke und Finja Sophie

Valerie
Gast

eure kleine Amelie ist eine ganz süße maus und der name Amelie Leni ist wunderschön. mein patenkind heit auch amelie (amelie valentina) und ich liebe diesen namen.

lieben gruß Valerie mit Melissa-Lucy und Maxim-Elias (beide hier im album)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amelie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Mein Schatz, du bist das Beste was mir passieren konnte!! Ich bin immer für dich da und hab dich schreckl...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Am 12.05.2008 um 13:15 Uhr kam unsere Sonnenschein der Erde zur Welt. Amelie nun bist du schon zwei Jahre...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Patricia

    Liebe Amelie! Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sorgenfreies Leben und hoffen, dass deine Schw...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Liliane

    Hallo unser Schatz! Endlich bist du da und bald kannst du deinen grossen Bruder ägern. Wir wünschen dir a...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Vivien

    Werde erstmal gesund und gib den Kampf nicht auf Amèlie. In Liebe Deine Oma

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amelie

    Wir lieben Dich Prinzessin!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Theres

    Wir hoffen, dass du nun dein Leben endlich leben kannst, und bald zu uns nach Hause kommst. Wir werden di...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Karola

    Liebe Amelie,
    schön das du endlich da bist, auch wenn du uns ganz schön lange hast warten lassen! Wi...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Alice

    Mein Schatz du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt. Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Hallo mein kleiner Schatz wir lieben, bleib immer Gesund und Munter. Deine Mami, dein Papi und dein große...