Nicolas

Albumeintrag vom kleinen Nicolas, der am 06.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nicolas wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Schön, daß Du da bist!

Über mich

  • Name: Nicolas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 06.07.
  • Geburtszeit: 13:43 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3800 g
  • Geburtsort: Rüdersdorf
  • Eltern: Anne-Katrin und Frank

Der Albumeintrag von Nicolas wurde bereits 3829 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Monika Schoenbucher
Gast

Mein kleiner heißt auch Nicolas
ist jetzt 2 1/2 und wurde am 9.9.2008 geboren.
Ist ein kleiner großer Feger!!!

PETRA
Gast

habe auch einen nicolas.nicht mehr so süß, aber inzwischen bildschön geworden.geboren am04.07.99

Marie Luisa
Gast

so ein süßer kleiner Kerl !!!!!!!!!!
Zum Knuddeln ;-P

Maria
Gast

Oh - meiner heißt auch Nicolas und ist zwei Jahre alt, aber 85cm groß mit Schuhgröße 22!

Anne
Gast

Mittlerweile ist er ein Riese mit 95 cm,Schuhgröße 28 und zwei Jahren!

Roland und Rike
Gast

Engel mit Schnuller

Julia
Gast

Euer Baby ist ja wirklich total süß :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nicolas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Nicolas Julian

    Ich gehör mir nicht mehr allein
    Nein, ganz frei werd ich nie mehr sein
    Ganz sorglos und ganz un...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Nicolas Levi

    Nicolas, dein Bruder Noah, Papa und ich haben uns sehr auf dich gefreut. Wir sind sehr froh dass du da bi...