Nimoe Amalia

Albumeintrag von der kleinen Nimoe Amalia, die am 05.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Nimoe wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Nimoe&Junias: Ihr 2 seid das Beste was uns passieren konnte! Nimoe, mit deinem Lachen bringst du selbst das härteste Herz zum schmelzen, wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Nimoe Amalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 05.07.
  • Geburtszeit: 12:38 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Mannheim
  • Eltern: Adrian & Catherina

Der Albumeintrag von Nimoe Amalia wurde bereits 2880 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 04:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

shikako
Gast

die kleine ist echt süß !!! ;D

Linus
Gast

Die Kleine sieht wirklich Herz allerliebst aus. Aber der Name...hmmm, der ist eher was zum Kopfschütteln. Jedenfalls der Erstname. Aber sie hat ja noch einen wirklich hübschen Zweitnamen.

Juliana
Gast

Supersüß♥!

Meine Nichte heißt auch Nimoe:).

Dir liebe Nimoe alles Gute!

Necla
Gast

Um das Aussehen dieses Kindes adäquat zu beschreiben, müsste man über den Begriff "hübsch" schon hinausgehen, denn ich finde, dass sie einfach wunderschön ist!!
Auch der Name ist einfach toll, er gehört weder zu diesem nervigen, modischen Einheitsbrei, noch ist er zu fantasievoll (was bei Vornamen ja nicht unbedingt sein muss), außerdem ist der Klang einfach zauberhaft. Kann es sein, dass ihr den Namen von Nimue abgeleitet habt?

Liebe Nimoe, ich wünsche dir, dass in deinem Leben Glück und Freude deine ständigen Begleiter sein werden!

LG

Joëlle
Gast

Ja, wunderschöner Name!! habe großen Gefallen an dem Namen gefunden!! Oh, kommt eure Nimoe dieses Jahr in die Schule? Unsere kommt dieses Jahr in die Schule =)
Lg Joëlle

Catherina
Gast

Dankeschön :-)

@Joëlle
Schwer zu schreiben wie der name ausgesprochen wird... Also die betonungen liegen auf i und auf e. wenn es dir weiterhilft :-)

LG Catherina

Joëlle
Gast

Ein wunderhübsches Kind!!!
1 Frage; wie spricht man Nimoe aus???

ps: meine tochter heisst auch mit zn Amalia...

Viel Glück in deinem leben... =))

Fabienne
Gast

Schönes Kind!
Schönes Bild!
Schöner Name!
T-O-L-L-!!!!!

Isa
Gast

sieht echt neidlich aus aber irgendwie unecht das bild

Lisa
Gast

Die kleine ist einfach nur niedlich und der name richtig klasse!

Cheyania
Gast

die kleine ist hinreizend und der Name ist einfach toll

Lisa
Gast

Die Kleine ist wunderhübsch!

Sie sieht meiner Großen Tochter recht ähnlich, finde ich. Und sie ist genau 4 Jahre älter als meine kleine Tochter.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.