Robin Jason

Albumeintrag vom kleinen Robin Jason, der am 22.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Robin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist unser Engel!

Über mich

  • Name: Robin Jason
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 22.11.
  • Geburtszeit: 09:32 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3490 g
  • Geburtsort: Ravensburg
  • Eltern: Eddy und Ricarda

Der Albumeintrag von Robin Jason wurde bereits 2760 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Juliette
Gast

Der Kleine ist ja soooo süüüüüß!! Und der Name ist echt suuuuuper!! Ich bin momentan schwanger, unser Sohn wird auch Robin (Ben Philipp) heißen.

LG, Philipp und Juliette mit Anica Lea Juliette(2) und bald noch Robin Ben Philipp

Livian
Gast

Sorry.

Sollte natürlich Robyn Samira und Leandra Daria heissen.

Bin immer noch total aus dem Häuschen!;-)

Livian
Gast

Hallo.

Euer Robin ist total süss!!

Ich bin vor 18 Stunden Papa von Zwillingen geworden.
Sie heissen Robyn Samira und Leandra Daria.

Lg, Livian und Maria mit Emilian (17 Monate), Robyn und Samira

Myriam
Gast

Der ist ja süüß!
Unser Robin ist auch 3 Jahre alt :)
Total süß euer kleiner!

LG
Myriam mit Mia(1)und Robin(3)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Robin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Robin Tom

    Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Robin

    Wir wünschen dir weiterhin auf deinem Lebensweg viel Freude und Gesundheit!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Robin Rudolf

    Wir lieben dich! Nun bist du schon 8 Jahre alt und bist einfach unser Stolz. Zusammen mit deinen Geschwis...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Robin Samuel

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren! Hier ist Robin mit seinem großen, stolzen Bruder David. ...