Rose-Anniina Lilith

Albumeintrag von der kleinen Rose-Anniina Lilith, die am 23.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Rose-Anniina wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mein kleiner Engel, ich wünsche dir alles Glück der Welt! Bleib schön gesund und verhalte dich im Leben gerecht!

Über mich

  • Name: Rose-Anniina Lilith
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 23.06.
  • Geburtszeit: 17:45 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3178 g
  • Geburtsort: Suhl
  • Eltern: Susann und Jörg

Der Albumeintrag von Rose-Anniina Lilith wurde bereits 3704 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 21:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja
Gast

wenn ich später eine Tochter bekomme, nenne ich ie Rose, ich liebe diesen Namen! ALles gute♥

Susann
Gast

hallo,
danke für die Kommentare!

Anniina ist finnisch (und wird auch so geschrieben)

Man hätte es auch Anina schreiben können...Der Name kommt von Anna- die Begnadete.

Wir sprechen es so:
Ros-Anina Lilith

LG

Mutter von henri
Gast

die ist sehr süß,der name gefällt mir allerdings nicht so gut!

Anna
Gast

Die Maus ist ja eine richtig süße...und so ein toller Nachname :)
Die Vornamen gefallen mir alle gut und passen zu der kleinen...;)
Liebe Grüße,
Anna mit Marei,Laurin und Silja.
(auch hier im Babyalum,aber leider noch nicht freigeschaltet.)

Abby
Gast

der name lilith ist meiner meinung nach am hübschesten, doch die anderen beiden passen zu der süßen maus

Susi
Gast

Meine Tochter heißt Rose-Jaen eure kleine is richtig süß abers o richtig der NAme Rose passt zu ihr meine Kleine Maus sieht ihr aufs derbst ähnlich

Doreen
Gast

eure Tochter sieht so süüß aus !
Aber wie spricht man denn Anniina aus ?

Jana
Gast

süüße Maus !

remmidemmi
Gast

Rose und Lilith find ich total hübsch, passt zu der Kleinen :)
Aber woher kommt der Name Anniina? Sprecht Ihr den Anni-Ina aus oder wie Anina? Oder war das ein Tippfehler (ist nicht böse gemeint!)?
Lieben Gruß an Euch drei :)

remmidemmi
Gast

Rose und Lilith find ich total hübsch, passt zu der Kleinen :)
Aber woher kommt der Name Anniina? Sprecht Ihr den Anni-Ina aus oder wie Anina? Oder war das ein Tippfehler (ist nicht böse gemeint!)?
Lieben Gruß an Euch drei :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.