Sofia Malin

Albumeintrag von der kleinen Sofia Malin, die am 29.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Sofia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Du bist jetzt mein Leben ! ich Liebe dich! ich bin mit größter warscheinlichkeit die glücklichste 16-jährige der Welt!

Über mich

  • Name: Sofia Malin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 29.04.
  • Geburtszeit: 22:53 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Osnabrück
  • Eltern: Mi & Gy

Der Albumeintrag von Sofia Malin wurde bereits 3270 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

wow auch schön

Sofia Malin...alles gute für dich

Karina
Gast

tolle kombi, Malin gefällt mir richtig gut

Lene
Gast

nochmal schön

Laura
Gast

Auch wunderschön der Name
Glückwunsch

Katarina
Gast

Wahnsinn, eine sehr junge Mutter! Aber die kleine ist soo niedlich...
l.g an die kleine Sofia und ihren Eltern!

Lia
Gast

Wow die ist echt süß :)
Und der Name ist auch toll!
Ich habe meinen Jonas auch mit 16 bekommen.
Alles Gute für euch!

Lia mit Jonas Tobias (Alexander)

Jule
Gast

Hey Deine Maus ist ja totaaaaaaal zuckerlich..heisst übrigens fasst so wie meine Tochter, die jetzt gerade 16 ist ;O)
Malin-Sophie :)
Viel Freude und Spass mit Deiner Maus und gute Nerven für die irgendwann folgende Pubertät ;O)))

Danke danke
Gast

Ja ich habe sie mit 16 bekommen !
und ja irgendwann möchte ich auch noch ein zweites kind !
Ich mache fast jeden Tag Fotos und sie ist jetzt schon so Groß geworden .
Wenigstens schläft sie endlich durch .

So ein schöner Name...
Gast

SOFIA MALIN... ein Traum!!!!
Und was ist das für ein Nachname??
Glückwunsch zum guten Geschmack

Padme
Gast

wow so ein selig schlafendes kind. geniess die zeit sie is viel zu schnell vorbei und immer schön viele fotos machen, die kleinen verändern sich so schnell. liebe grüße von mir meinem mann und unserem sohn anakin mario

Voll süß ...
Gast

... hast du sie mit 16 bekommen?
Ps. du hast ne ganz süße Maus!!!
- willst du noch ein Kind???

Sofia und Daniel mit Dustin und Leah

Dustin Lennard 22.09.07
Leah Charlotte 04.05.10

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Sofia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Sofia Ana

    Hey unsere kleine wilkommen in der Welt, süße wir Lieben dich deine Mami und dein Papi

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Sofia Leona

    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat- Glück, das uns den Atem nimmt... Du bist unser Engel, schön das...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Sofia Juliana

    Sofia wir lieben dich!

    Wir begeleiten dich auf deinen Wegen und beschützen dich!