Sydney Jolien

Albumeintrag von der kleinen Sydney Jolien, die am 12.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Sydney wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unserer kleinen Maus wünschen wir viel Freude am Leben! Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Du bist für uns das größte Geschenk! Wir lieben dich über alles, kleiner Schatz... :-)

Über mich

  • Name: Sydney Jolien
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 12.09.
  • Geburtszeit: 08:17 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2690 g
  • Eltern: Denise und Ronny

Der Albumeintrag von Sydney Jolien wurde bereits 4895 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama von Sydney Jolien
Gast

Unsere Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt (wie die Zeit vergeht...) Sie wurde noch nie ihres Namen wegen gehänselt oder dergleichen. Sie wird also diesbezüglich keinen bleibenden Schaden bekommen. Im Gegenteil, sie findet ihren Name toll...und wir (nach wie vor) auch :-)

mel
Gast

Ich finde den Namen Sydney Marie schön.

marci& cindy...
Gast

hallo an alle erstmal...also wir erwarten auch unser erstes kind...und wir haben lange hin und her überlegt und jetzt sind wir bei Sydney-Jolien stehen geblieben weil alleine sydney passt nicht also braucht man irgentwie ein passenden dazu...ich oder wir würden uns gerne mal über nette kommentare von euch freuen...lg cindy und marci

priscila
Gast

unsere kleine maus heißt auch sydney finden den namen beide voll schön. hätte sie lieber mayara genannt aber damit war mein freund nicht einverstanden.jetzt heiß sie sydney mayara ist auch ok

Angie
Gast

hey ich muss sagen der name is echt klasse.
Meine schwester heißt auch Sydney.
und der zweite name ist fast genauso wie euerer nur das wir kein n am ende haben sie heißt "nur" Sydney-Jolie.
und wir sind sehr stolz auf den Namen.
LG Angie

jamie
Gast

na ja okay den namen finde ich jetzt nicht so bombe, aber das muss jeder selbst wissen. glaubt mir, demnächst nennen wir unsere kinder noch hamburg oder leipzig...

Andrea
Gast

Hallo, Sydney ist ein super schöner Name und meine Tochter heißt auch so - und da bin ich auch froh drüber :-)

Lisa
Gast

also ich finde den namen echt toll....ich finde auch Sky und Virginia sind echt tolle namen!!

hannes
Gast

wenn ihr noch ein/zwei töchter bekommt,wie wärs dann mit savannah-chastity und angel-melody??? sorry leute,aber das arme kind wird viel spott zu hören bekommen

Tanja
Gast

Sydney finde ich voll schön!
Würde den auch für uns. 2. Tochter wollen, aber mein Mann will nicht! :-(

(meine Tochter heißt Virginia) ;-)

LG

Josephine
Gast

Sorry, der Name geht gar nicht. Das arme Kind....

Denise
Gast

Hallo, Ich finde den Namen echt super hatte ihn auch für meine Tochter in der engeren Auswahl, habe mich aber dann mit meinen Mann für Lindsay entschieden.
Habe beide Namen aus de Erfolgsserie UNSERE KLEINE FARM.
Viel Spass mit euren Wurm

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sydney im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Sydney Mayara

    Ganz viele glückliche Momente!