Sydney Mayara

Albumeintrag von der kleinen Sydney Mayara, die am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Sydney wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ganz viele glückliche Momente!

Über mich

  • Name: Sydney Mayara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtszeit: 14:22 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3 g
  • Geburtsort: Eupen, Belgien
  • Eltern: Jano und Priscila

Der Albumeintrag von Sydney Mayara wurde bereits 3947 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claire
Gast

Sydney ist wirklich ein sehr schöner Name!
Wie kamt ihr darauf, sie nach Australiens Stadt zu benennen?
Lg von Claire aus Heidelberg

???
Gast

3 Gramm soll sie gewogen haben????
Wohl eher 3 Kilogramm
Aber was solls.

Cosima
Gast

Meine Tochter heißt auch Sydney. Toller Name!

Jersey
Gast

der name ist toll meine schwester heißt auch Sydney !

lG Jerseyy und Sydney

Jacqueline
Gast

sehr sehr toller Name :)

Tanja
Gast

Sydney finde ich voll schön!

(meine Tochter heißt Virginia) ;-)

LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Sydney im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Sydney Jolien

    Unserer kleinen Maus wünschen wir viel Freude am Leben! Mögen viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllun...