Startseite Kosenamen S Sc Schmusetiger

Schmusetiger

7 Stimmen (Rang 172)
Männlicher Kosename
172

Rang 172
Mit 7 erhaltenen Stimmen belegt Schmusetiger in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 172. Platz.

Bedeutung

So nenne ich meinen Freund, weil er beim Kuscheln/ Schmusen oder Streicheln immer so tief schnurrt wie ein Tiger. ;) Quasi ein Insider, aber ich liebe diesen Namen.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schmusetiger"

Nadine
Gast

Also ich habe den Kosename vorhher auch noch nie gehört. So abgegriffen kann es also ga rnicht sein! ^^

?
Gast

Nya, wenigstens kein schnuffelpuffel, knutschkugel, schnattchen oder hasipupsimausi...

Brianna
Gast

Schmusetiger hört und liest man überall. Das ist wirklich ein uralter Kosename.

FiNNi THE STRANGE
Gast

Wieso abgegriffen? Den hab ich vorher auch noch nie gehört?

Jill
Gast

Auch so ein abgegriffener blöder name

Lisa
Gast

Das ist lustig xD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Ilyou, Kullerkeks, Knusperle, Panzer, Knuffelchen, Bübli, Herzi-Pinki, Lolo, Tadel-Spadel und Kit-Kat.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein