Abel Gismar Friedbert

Albumeintrag vom kleinen Abel Gismar Friedbert, der am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Abel wurde im Sternzeichen Fische geboren

Lieber Abel! Wir wünschen Dir und Deiner Schwester ein glückliches und erfolgreiches Leben. Mögest Du immer unter Gottes Schutz stehen.

Über mich

  • Name: Abel Gismar Friedbert
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 00:53 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3353 g
  • Geburtsort: Darmstadt
  • Eltern: Gisela und Albert

Der Albumeintrag von Abel Gismar Friedbert wurde bereits 4410 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Annika
Gast

Hallo zusammen,
ich habe letzte woche einen sohn zur welt gebracht. Er heißt Abel. Ich finde den Namen einfach wunderschööööön

Lara
Gast

Kann es sein das Abel Gismar Friedbert Falcho der Zwillingsbruder von Ada Gismara Giselheid Falcho sein soll?
Irgendwie komisch diese sehr ähnlichen langen ausgefallen, alten namen... Und ich dachte Lara und Luca sind furchtbare Zwillingsnamen...
Egal ob wahr oder falsch, ich wünsche euch allen vom herzen ganz viel glück und freude im leben und das euch so viel verständnis und liebe wie möglich entgegengebracht wird.

Maximilian Schneider
Gast

Sorry aber echt ein armes Kind.WÜnsche ihm aber alles alles gute auf dieser Welt
Ich hrüße mit den Zwillingen
Paula Charlotte und
Valeria Annemarie Schneider

seid ihr dumm
Gast

lasst doch die eltern mal in ruhe ey ich find den namen nicht schlimm seht euch selber mal an

omg
Gast

das kind kann einem leid tun..

ist das ein wechseljahr kind??? bei den eltern vornamen...

ina
Gast

schöner vorname

456
Gast

Das ist dich ein Fake, garantiert!

123
Gast

Was ist denn das für ein Name?Eine echte Strafe für jedes Kind

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.