Selina Yvonne

Albumeintrag von der kleinen Selina Yvonne, die am 25.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Selina wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Auf all deinen wegen Gesundheit und Segen Viel Glück und viel Freude.

Über mich

  • Name: Selina Yvonne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 25.05.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3220 g
  • Geburtsort: Wuppertal
  • Eltern: Dimi & Janine

Der Albumeintrag von Selina Yvonne wurde bereits 6707 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lorena
Gast

Amore mio💗danke für alles💓bella mia

Mutter von Selina Yvonne
Gast

@ Jasmina :Es war Karneval als das Bild entstand ;)

Selina
Gast

ich heiße auch selina und hab auch am 29.05 geburtstag! lol

Selına
Gast

ıch bın erstaunt wıe vıele Selınas es gıbt ıch heısse auch so und früher fand ıch den Namen hässlıch aber nun klıngt er weıch und wundervoll

Jasmina
Gast

Sie ist zwar süß, aber in dem Alter schon Lidschatten, auweia...

Trotzdem, alles Gute auf Deinem Weg, hübsche Selina ;)

Silvia
Gast

Sehr schöner Name. Auch ein total süßes Kind

Jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

Simona
Gast

Carina questa principessa.
Ciao Selina

SELINA
Gast

HI!!!Heiße auch SELINA!Ich habe am 29.05.1996 Geburtstag.Wohne in Hildesheim,in der nähe von Hannover.

Amilia
Gast

Eine richtig kleine Prinzessin

Lisa
Gast

Süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

hhi
Gast

süssss!!!!!!!!!!!

Selina
Gast

Wow ey ich heiße Selina und bin 13 jahre alt cool wieviele Selinas es gibt :D bin stolz das ich diesen Namen habe aber ich könnte lieber einen Ausländischen Namen haben Ausländernamen sind zurzeit Mode:(schade irgendwie das ich Selina heiße!!!bye an alle Selinas und Auserirdische *spaß

TaNte:TaNsu,MarTinI,GiZeM & SeyMa..=)
Gast

HEy UnsEr ScHatZzz,
WIr LieBen DicH ÜbeR aLLes VerGiSs DaS NIE!!
UnsEr EnGeL aUf 2 BeINen=)
tI AmO aMorE x-sEmpRe....!!!!!!

DeINe Zia´s:Dhehehe BIG BAcIOo...

Mama
Gast

Meine Kleine/Große Maus Liebe Dich vom ganzen Herzen bist mein ein und alles
In Liebe Deine ´Mamina Janine

Merle
Gast

Ein sehr hübsches Mädchen habt ihr da! ;-)

Dancemaus
Gast

Ist sie süß!
sie kann mal meiner belli und der lucy paar haare abgeben. lol

Melli76
Gast

Hallo liebe Selina!
Wunderschön siehst Du auf dem Foto aus!
Ich schicke Dir liebe Grüße aus Ahlen, und hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag
verbringen wirst, ist ja nicht mehr lange
hin! *gg*
Tschüß!
Melli

Isa
Gast

Hallo du Prinzessin,

viele liebe Grüße und alles Gute für euch alle...

Isa und Familie

icce
Gast

Sie iss einfach bezabernd .-) SOOOO hübsch!!!!

Melli
Gast

Einfach ne Prinzessin, echt ne Süße!

........
Gast

ay du süße bist ya voll süß !!!!

Ola mit Alici und Baby Davin im Bauchi
Gast

Hallo ihr süssen, supersüsses Foto von der Selina prinzessin, liebe grüsse von uns und man liest sich:-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Selina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Selina Marie

    Viel Gesundheit und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen.

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Selina

    Wir sind so stolz auf dich kleine Prinzessin das du da bist. Wir hoffen das du immer sehr viel Glück in d...