Marco Manfred

Albumeintrag vom kleinen Marco Manfred, der am 01.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Marco wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Gesundheit Erfolg Freude und viele Freunde... WO EIN WILLE DA AUCH EIN WEG und wir hoffen du findest immer den richtigen Weg - wir werden dich so gut es geht immer begleiten. Deine Mami und dein Daddy

Über mich

  • Name: Marco Manfred
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 01.06.
  • Geburtszeit: 12:12 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Oberpullendorf
  • Eltern: Anita und Manfred

Der Albumeintrag von Marco Manfred wurde bereits 2371 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

AnnaMavie
Gast

Toller Spruch! ..nette Worte!
Schöne Namenskombination...fast wie der Papa. Alles Gute Weiterhin! Anna-Mavie

Martin
Gast

Mir gefällt der Name wirklich gut ....ich weiss nicht was ihr "anderen" alle habt? Ihr verwendet doch auch von euren Urgroßvätern die Namen wie Jakob, Henry, Johann....und in 15 Jahren ca. wird Manfred (hier ja der 2.Name) wieder der Renner schlechthin sein.

Emily
Gast

Ein toller Doppelname und Marco als Rufnahme finde ich wirklich gut überdacht und kurz.

omg
Gast

mein gott wie kann man ein kind so nennen'??
manfred'??? heute noch?'? warum nicht gleich noch den opa mit otto hermann dazu...
wie scheußlich

123
Gast

Manfred?Also ich weiß ja nicht.Und das in der heutigen Zeit?

Mac
Gast

Warum?Marco ist doch ganz ok und Manfred (nach dem Vater benannt) wird ja wohl hoffentlich nicht der Rufname.

MimiMama
Gast

mmmh...kommt mir vo wie eine Namensgeschmackverirrung...trotzdem alles gute!

Kathleen
Gast

Euer Text ist sehr schön, Marco finde ich auch o.k. :-)

Sarag
Gast

naja der name ist nicht so schön!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.