Angelique Janina Vivien Maja

Albumeintrag von der kleinen Angelique Janina Vivien Maja, die am 15.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Angelique wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Das sie gesund bleibt und alles ereicht was sie will... WIR HABEN DICH SEHR LIEB UNSER KLEINER SONNENSCHEIN!!!

Über mich

  • Name: Angelique Janina Vivien Maja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 15.07.
  • Geburtszeit: 23:26 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Rheinland-Pfalz
  • Eltern: Annika und Maximilan

Der Albumeintrag von Angelique Janina Vivien Maja wurde bereits 3046 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@supi!
Gast

ist ja toll wenn man sein kind mit 4 namen adolf nennt und dabei an einen östereichischen politiker denkt,da denke ich an hitler..

man merkt voll das das gefakt ist

louisa
Gast

ich heiße Louisa
Marie felicitas Teressa yanina

Gül
Gast

Also mal ehrlich, vier Namen?? Soweit ich weiß werden beim Finanzamt nur zwei Vornamen erlaubt. Das wurde vor einigen Jahren mal festgelegt. Also denke ich nicht, dass in ihrem Ausweis mehr als zwei der vier Namen drin stehen:: soviel zu den mehrfachen Vornamen

@Supi!
Gast

Och Gott..Erst heißt der kleine am Ende Hans-Peter & später dann doch Adolf hmm ? ;)
Habbe mer wiedder was scheeenes zum lache hee ? :D

Supi!
Gast

Unser Sohn heisst:

Heribert Hannibal Werner Julius Hans-Peter Schwakowiak

Heribert = verstorbener Onkel meiner Cousine

Hannibal = Ich fand den Film so toll

Werner = So heißt unser Postbote, eigentlich der Kindsvater, aber psssst!

Julius = unser verstorbener Hase

Adolf = bekannter österreichischer Politiker

Farida
Gast

niedlich:)

Yvonne
Gast

also ich find die Namen echt schön. Und ich finde es toll, wenn man bei der Namensgebung im Gedenken geliebter Menschen handelt. Und zu Guttenberg hat schließlich noch viel mehr, ich glaub 10!
Meine beiden haben auch je drei Namen.
Lukas-Finn Sándor
Lucienne Milena Yvonne
Der Große ist schon im Album.

Ich wünsche eurer kleinen Maus alles Gute und ein glückliches Leben!!

jennifer
Gast

ich finde die kleine echt süß und auch schöner name
und ich find auch dass des zu viel namen sind aber des muss ja jeder selber entscheiden
LG jennifer

Anne
Gast

Hallo alle miteinander,
hier ist Anne nocheinmal,die Tante von Angelique.

Jetzt möchte ich aus mal was sagen,

ich kenne meine Schwester Annika sehr gut und weiß daher auch warum die kleine 4 Namen bekommen hatte.
Angelique hat sie bekommen,weil der Name ihrer Eltern sehr gefallen hat.
Janina ist von ihrer Tante,also mir und Annikas vor 3 Jahren verstorbener Schwester,also ihrer Tante und Vivien hat sie auch so bekommen und Maja von ihrer Oma Vaterlicherseits.
Dagegen ist doch nichts zu sagen,oder?
Meine Kinder haben zwar nur einen Namen,aber Emilia hat ihren von ihrer Uhroma Väterlicherseits.

Na dann,hoffe ich konnte euch überzeuge und warum das Bild so verschwommen ist weiß ich selber nicht,aber ich weiß das es meine Nichte gibt.

Liebe Angelique mein Engel,

wir lieben dich sehr.

Viel Glück noch in deinem Leben.

liebe Grüße
deine Tante Anne und deine Cousinen Lara und Emilia und Onkel André.

Anne
Gast

Liebe Angelique,

jetzt bist du schon 1 ganzes Jahr alt und fast 2 Monate drüber und schon eine ganz große.
Wir haben dich alle sehr lieb,kleine Maus.

viele Liebe Grüße und viel Glück
deine Tante Anne und deine Cousinen Lara und Emilia.

Marie
Gast

Ich habe auch mehrere Namen und finde das hat viel mehr Individualität.
Die kleine Maus ist echt niedlich!

Tanja
Gast

Das ist auch ein fake.Also fast jedes Baby in diesem Album, das mehr als drei (meist fragwürdige Kombinationen)Namen hat, ist von dieser kranken Person rein gestellt worden. Erst ohne Foto, später Puppenfotos und mittlerweile richtige Babyfotos wie hier. Auffällig immer im Hintergrund der schwarz-weisse Adidas-Pullover. Mein Gott, manche Menschen können einem leid tun.

Leticia
Gast

Ich habe zwei Vornamen und mehr als 3 würde ich meinen Kindern auch nicht geben, der Name dieses Kindes hier klingt, als konnten sich die Eltern zwischen diesen vier Namen nicht entscheiden.
Bemitleidenswert.

L.C.F.F.I.J.M.
Gast

Ne, wieso? Ich habe doch auch sieben Namen: Luisa Clarissa Francesca Federica Isamaria Jessica Melania

Ginetta
Gast

der name ist schonnn schönnnnn!!!!!!!!!!!

@ Janina Zoe Aaliyah blablabla
Gast

komm ey der name janina ist schön,meine kleine tochter heißt Janina Fabienne und ist 3 ,aber du übertreibst,hallo wer hat echs namen oder fünf???
ein prinz vielleicht also echt eyyy lügen kann jeder!!!

Janina Zoe Aaliyah Cheyenne Lucy Luna
Gast

meine kleine schwester heißt Angelique Larissa Michelle Lola Summer!!!

mmmmhhhhhhh....
Gast

uuiiiii,ist die aber süß und sie hat nen schönen namen,herzlichen glückwunsch und viel glück für eure kleine maus!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Angelique im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Angelique Emilia

    Wir sind so froh das wir dich habe. Du bist unser kleiner Engel unser kleiner Sonnenschein und unsere Str...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Angelique

    Wir Lieben dich mehr als alles andere. Du bist das beste was uns passieren konnte. Du bist unsere kleine ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Angelique Cecile

    Du sollst deinen Weg gehen, immer Freude haben und wir wünschen dir alles Glück der Welt!