Noemi

Albumeintrag von der kleinen Noemi, die am 02.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Noemi wurde im Sternzeichen Fische geboren

Danke das du uns jeden Tag Freude schenkst, wir lieben Dich!

Über mich

  • Name: Noemi
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 02.03.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2720 g
  • Geburtsort: ND

Der Albumeintrag von Noemi wurde bereits 3904 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

noemi
Gast

Ich heisse auch noemi... ( : und der name gefällt mir echt.

marita
Gast

Meine Maus heißt auch Noemi

Amira
Gast

Oh wie süß

Simon
Gast

Kann nichts sehen??? Neues Bild

P.
Gast

Das soll ncht böse gemeint sein, aber das Kind sieht wie ein Junge aus...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Noemi im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Noemi Joy

    Hallo mein kleines Wunder! Ich liebe dich über alles auf dieser Welt und wünsche dir in deinem Leben nur ...