Mia Jolie

Albumeintrag vom kleinen Mia Jolie, der am 08.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Mia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Kochamy Cie coreczko z calego serca...

Über mich

  • Name: Mia Jolie
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 08.07.
  • Geburtszeit: 17:58 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Frankfurt am main
  • Eltern: Beata und Lukas

Der Albumeintrag von Mia Jolie wurde bereits 3206 mal aufgerufen, zuletzt am 20.04.2024 um 04:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Beti z Dorsten
Gast

Słodka maleńka istotka;)
Ja mam tez córeczkę ma na imię Emily;))
Pozdrawiam serdecznie z Dorsten;)

lilly
Gast

ich glaubs nicht :D
meine tochter heißt lia jolie..
also ich bin mir sicher das bei mia ein tippfehler aufgetreten ist, ;D
das ist mit sicherheit ein mädchen

lilly mit lia(geboren am 3.2.2010)

Danielle
Gast

sehr süß die kleine
ich finde den namen mia jolie super

Jennifer
Gast

wenn du nicht weisst wie du das umändern kannst dann tu dich doch einfach nochmal anmelden und dann gibst du halt anstatt junge mädchen ein
oder willst du dass nicht machen

Jenny
Gast

sind di namen nicht mädchennamen und das baby sieht auch aus wie ein mädchen

ist das baby ein mädchen oder ein junge??
aber sonst süßes baby

Fiona
Gast

Oh wie süß!!!
Schöne Augen und schöner Name.. :-* :D

Sam
Gast

Die kleine ist ja so süß.
Habt ihr ja sußer hinbekommen und Mia Jolie ist auch ein super Name.

Hallo...
Gast

Es geht um die Frage-ob Sie ein Junge ist-und da habe ich beantwortet.....
Und antworte ich jetzt auf zweite Frage-ja es ist Polnisch und es bedeutet LIEBE DICH MEINE TOCHTER VON GANZEN HERZEN.....

an die Mutter
Gast

Verstehe ich jetzt nicht...

Lea
Gast

was meinst du damit?

Mama von Mia
Gast

Nein,es ist meine süsse Tochter aber ich weis es nicht wie ich es enden soll.....

Melisa
Gast

Mia Jolie sind auch Jungennamen ? Das wusste ich gar nicht
Alles Gute für den Kleinen Fratz !

???
Gast

Mia Jolie als ein junge ???
bitte schreibt mal zurück!

Leana
Gast

Ist das ein Junge?

Vera
Gast

Und noch eine Frage ;): Das erste wort heißt doch lieben oder? Ist das polnisch?
Könnt ihr für uns den Text übersetzen ;)
LG Vera

Vera
Gast

noch eine Frage: männlich? Sie ist doch nicht männlich.

LG Vera

Vera
Gast

Wie goldig.
Total niedlich eure Kleine.
Alles Gute.
LG Vera

Hallo
Gast

Eine total süße Maus. Ich wünsch euch alles Gute und vor allem Gesundheit für euer weiteres Leben.
LG aus Bayern

Süß...
Gast

...und der Name ist auch toll.Darf ich fragen was der Text bedeutet.Ich kann diese Sprache ja nicht.
LG Rica mt Pina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia

    Seit auf dem Welt gekommen bist, hast du uns viel Glueck, Liebe und Froelichkeit gebracht. Schau immer de...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Mia Lorelai

    Schon dein erster Blick verrät welch ein Wunder du bist!!!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Mia Jolie

    Liebe Mia ich hab Dich so lieb, dass es dafür keine Worte gibt. Ich bin so stolz, dass Du da bist. Du bis...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Mia Gina

    Die Liebe hört niemals auf.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Mia Charlotte

    ....vergiss nie wie lieb wir dich haben!!!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Mia Hermine Wolke

    Babys bewirken, dass
    die Liebe größer,
    die Nächte kürzer,
    die Hände geschäftiger,