Carolina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Carolina Sophie, die am 11.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Carolina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Ein Leben voller Sonnenschein.

Über mich

  • Name: Carolina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 11.08.
  • Geburtszeit: 12:21 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Geburtsort: Pforzheim
  • Eltern: Michael und Nicole

Der Albumeintrag von Carolina Sophie wurde bereits 3801 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 15:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mareike
Gast

Mein Baby heißt auch Carolina Sophie, wein jemand aus unserem Stammbaum so hieß 😍♥️😍

Carolina sophie
Gast

Ich heiße auch Carolina Sophie und finde den Namen echt cool!

delfina
Gast

mein kind sol auch carolina heisen.allso viel spass! wünscht delfina

Jessica
Gast

Hallo Carolina meine Tochter die auch ín diesem Album zufinden ist heißt Helena-Carolina und sie hat auch eine kleine Schwester die auchhier drinnen ist Valerie-Melissa.

Alles Liebe

Jessica

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Carolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Carolina Sophie

    Liebe Carolina Sophie, alles gut auf deinen Lebensweg! Deine Eltern

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Carolina Louisa

    Liebe Carolina! Wir wünschen unserer kleinen Maus alles Liebe und Gute! Du bist das beste was uns nach Vi...