Catharina

Albumeintrag von der kleinen Catharina, die am 18.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Catharina wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unserer Tochter ein schönes Leben und das sie ganz viel erlebt und glücklich wird. Wir Lieben Dich!

Über mich

  • Name: Catharina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 18.03.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3330 g
  • Geburtsort: Rotenburg (Wümme)
  • Eltern: Detlef und Martina

Der Albumeintrag von Catharina wurde bereits 2250 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ida
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Sophia
Gast

der Name mit C sieht echt schön aus, und sie sieht so süüüüüüüüüüüüüüß aus, ich wünsche ihr das Beste !!!
LG

Clarissa
Gast

ist das eine süße Maus :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Catharina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Catharina

    Meine liebe süße Maus... Du und dein Zwillingsbruder Andreas seit das wichtigste in meinen Leben.. Danke,...