Lara Thalia

Albumeintrag von der kleinen Lara Thalia, die am 25.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Lara wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Ich wünsche Dir nur das Beste!!

Über mich

  • Name: Lara Thalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 25.05.
  • Geburtszeit: 16:47 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g

Der Albumeintrag von Lara Thalia wurde bereits 3057 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 16:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

meine güte
Gast

-_- da sieht man mal wieder das ihr kein plan habt..babys haben nun mal kleine arme..ausserdem hat sie die nach oben gelegt dann siehts eben kurz aus..also wer keine ahnung hat einfach mal die schna..e halten!!!

Sarah
Gast

Ja irgendwie wirkt das so als wären ihre Ärmchen zu klein auf dem Foto
@gähn*
Es ist doch kein Wettbewerb wer seinen Kind den seltensten Namen gibt,cih würde meinen Kind lieber einen Namen geben der fast jeder trägt als einen wie Soraya,Summer,Shiloh!
Lara Thalia ist eine wunderschöne Kombi für die süße,alles Gute für die kleine!

Mama von Lara Thalia
Gast

@gähn:
Nein nicht noch eine Lara, sondern eine Lara Thalia!!!!
@sera: bei 46cm können die Arme nicht größer sein!
Allen anderen lieben Worten, herzlichen Dank.

gähn*
Gast

und noch ne Lara...

Sera
Gast

Irgendwie zu kurze Arme.

Eva
Gast

Ich hab dich süße Maus gerade nach einer Beschreibung (kleiner als 50 cm, pinkes T-shirt und liegt mir den Ärmchen nach oben auf dem Wickeltisch...) von all den anderen Babys unterscheiden können! Ein ganz besonderes Kind mit einem tollen Namen!
Alles Gute!

Lara
Gast

Lass dich drücken...

Samira
Gast

das Photo ist ja suuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für sie :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Carolina

    Ich wünsche dir mein Schatz alles alles gute und das du immer glücklich bist. Du bist das wichtigste in u...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lara Sophie

    Viel Glück im Leben und Gesundheit!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lara Marie

    Liebe Lara Marie. Wir hoffen, dass du dich immer von uns geliebt fühlen wirst. Du bist eine echte Bereich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lara Patrizia

    Schön das du zu uns gefunden hast, geliebte Lara.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lara Leonora

    Glück & Gesundheit & Liebe die sie imma kriegt von mir und ihrem Vater.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lara Nicole

    LARA wir sind froh das du endlich da bist, wir LIEBEN dich!