Lucy Florentine

Albumeintrag von der kleinen Lucy Florentine, die am 26.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lucy wurde im Sternzeichen Waage geboren

Mein Schatz du bist mein Leben, mein Engel...ich liebe dich!

Über mich

  • Name: Lucy Florentine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 26.09.
  • Geburtszeit: 07:53 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 899 cm
  • Geburtsgewicht: 51 g
  • Geburtsort: Köln-Holweide
  • Eltern: Anna

Der Albumeintrag von Lucy Florentine wurde bereits 2484 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 09:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Silvie
Gast

das geburtsgewicht kann gar nicht stimmen,ebenso die grösse!Viel glück mit der kleinen.

Nikola
Gast

Hallo! Möchte unsere Kleine auch Lucy nennen... Wieso war die Kleine so klein und leicht? Ist nun alles gut mit ihr?

Maya
Gast

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!
Meine kleine Schwester heißt auch Lucy Elora.
PS: Mein Kind heißt Emanuel Jonas steht im Babyalbum.

Lg Maya

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lucy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Lucy Emely

    Liebe Lucy Emely, Du machst uns zu den glücklichsten Eltern auf Erden. Wir werden immer für Dich da sein ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lucy

    Unser Engel... Wir haben lange auf Dich gewartet und nun ist es soweit dass wir Dich endlich bei uns habe...