Cedric

Albumeintrag vom kleinen Cedric, der am 30.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Cedric wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Immer Glück und Durchsetzungsvermögen, Gesundheit ist auch immer wichtig.

Über mich

  • Name: Cedric
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 30.01.
  • Geburtszeit: 14:49 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Eisenach
  • Eltern: Beatrice und Jens

Der Albumeintrag von Cedric wurde bereits 3394 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 13:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophie
Gast

Der Name ist sehr schön, unser Sohn heißt Jonas CEDRIC(4).

Alles Gute!

LG, Sophie, Thomas, Ben Collin, Jonas CEDRIC und Felix Connor

klara
Gast

der name ist nicht gerade mein favorite aber das kind ist zuckersüß

jenny und kai =)
Gast

der kleine is so niedlich!! =)
der name is auch schön obwohl wir ihn mit k am schluss also cedrik besser finden
alles gute für euch und euren sohn
wie sweet der is!!

lg jenny und kai

Derya
Gast

vooooollllllllllll sweeeeeeet die Name gefällt mir auch da es selten ist.passt gut auf dem baby auf ok .sweeeeeeeet

Josefine
Gast

Wie süß, einfach niedlich:)
Nur der Name ist ein bisschen "unschön":(

LG Josefine

Ilona
Gast

uuiiiii wie süß der ist richtig schnuckelig,süsss
viel glück mit ihm!!!

Larissa
Gast

und es ist noch Selbstvertrauen, keine Ängste und Freunde wichtig.
Und natürlich die Eltern ;-)
Alles Gute für den Kleinen,
schöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Cedric im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Cedric Elias

    Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Cedric Leonas

    Gesundheit, viel Freude und das du immer glücklich bist.