Mika

Albumeintrag vom kleinen Mika, der am 17.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Mika wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Jetzt bist du schon fast vier Monate alt und wir genießen jeden Tag aufs neue. Wir wünschen uns, dass du dich gut entwickelst und dass du später die Menschen genauso verzauberst, wie du uns verzaubert hast. Wir lieben dich über alles.

Über mich

  • Name: Mika
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 17.11.
  • Geburtszeit: 17:49 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2985 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Thobi und Vicky

Der Albumeintrag von Mika wurde bereits 5314 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jennifer
Gast

ich bins nochmal ich meinte natürlich für euren sohn
ich bin so durcheinander gekommen weil meine cousine mir gerade gesagt hat dass sie eine tochter bekommt
sie ist schwanger

also sorry.Tut mir echt leid

jennifer
Gast

ich finde ihr habt mit dem namen eine gute wahl getroffen
im kindergarten wo ich ein praktikum gemacht habe da war auch ein mika und der war echt süß und diesen namen gibt es auch nicht so oft
alles gute für euch und eure tochter

Patricia
Gast

Schöner Name!
Mein Sohn heisst Mikka Mattia!
lg Patricia mit Mikka

Sabine
Gast

echt ein schöner name. mir persönlich gefällt zwar die schreibweise mit zwei kk besser also mikka. ein mädchen würde ich niemals so taufen. für mich ist mikka oder mika eifach ein jungen namen. aber ein paar exoten muss es immer geben.

Mikka Gabriel
Gast

Ein fröhliches Baby hallo an meinen Namensvetter

Sia und Heinz
Gast

unser liebling heisst auch mikka jedoch mit zwei kk!!! Wunderrschöner Name für besondere Kinder.

Anja
Gast

Sehr gute Wahl getroffen. Wir haben
unseren Sohn auch so genannt.

Melisa
Gast

süüßer Name ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Mika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Mika

    Alles alles Liebe und Gute. Viel Erfolg Glück und Liebe von deinen Eltern und deiner Schwester Nele.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Mika Emanuel

    Unser Engel ist auf der Welt! Mika du bist ein langersehntes wunschkind und wir sind überglüklich das wir...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Nils Alexander Rouven

    Wir wünschen dir alles Gute für deinen Lebensweg und viel Glück und Gesundheit. Du bist einfach das beste...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Mika Florentin

    Für die ganze Welt bist Du irgendjemand! Aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt! Ich hab dich ganz ...