Cian Marc

Albumeintrag vom kleinen Cian Marc, der am 03.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Cian wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Bleibe immer so wie du bist veränder dich nicht für andere. Lerne viel denn man lernt nie aus. Wir lieben dich für immer.

Über mich

  • Name: Cian Marc
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 03.06.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Lippstadt
  • Eltern: Kathrin und Stefan

Der Albumeintrag von Cian Marc wurde bereits 2656 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 05:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sandra
Gast

Oh ist der süüüüüß :) Ich glaube ich habe noch nie so einen süßen kleinen Mann gesehen :) Alles Gute !

Cians Mama
Gast

Wir sprechen ihn Ki-an ( Ki-jan) aus weil die bei uns in der Familie sich nicht bemühen ihn eig normal auszusprechen.

Aber es ist einfacher und auch schön :-)

Sara
Gast

Oh, der ist süss!
Wie wird sein Name ausgesprochen?

LG Sara

Aline
Gast

Sie ist ja ein Junge!
War so fasziniert von dem Baby, habe
nicht auf den Namen geachtet;)

Aline
Gast

Oh, die ist ja süß!
Und sie kann so schön lachen!

LG Aline

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.