Christina

Albumeintrag von der kleinen Christina, die am 09.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Christina wurde im Sternzeichen Waage geboren

Für manche Menschen war es das größte Glück, dass du geboren wurdest.

Über mich

  • Name: Christina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 09.10.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g

Der Albumeintrag von Christina wurde bereits 2953 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gästin
Gast

Hallo!!!!!
Ich bin auch mit einer Christina befreundet :) mit K gefällt mir der Name allerdings noch besser, da Jesus Kristus im Aramäischen auch mit K geschrieben wird!!!!

nazlican türkmaya
Gast

schöne name

Christina
Gast

Ich mag meinen namen nicht ich werde immer nur Tina genannt :D

Christina
Gast

Ich mag meinen Namen auch sehr, vor allem, weil er so international ist! Man kann ihn fast überall auf der Welt gut ausprechen (auf Englisch, Französisch, Spanisch etc.) Das finde ich echt gut! Deswegen: Gute Wahl!!

Christina
Gast

ja, ich heiße auch christina, und bin auch ganz zufrieden mit meinem namen :)

christina
Gast

das ist ein toller name ich habe ja auch den selben aber manchmal nervt er weil er soooooo lang ist 9 buchstaben.......=)))))
ich find ihn trotz dem super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anne-Marie
Gast

ich find den namen christina superschön (: ihre tochter hat echt glück! anne-marie zum beispiel finde ich schrecklich & ich heiße selbst so.
alles gute

mira
Gast

sehr schöner name würd meine kinder zelda christina oder toph christin nennen

ich
Gast

auch nicht.....heiße leider selbst so und hätte liebend gern einen anderen Namen!!!

Marie
Gast

ich find den namen ehrlich gesagt niich so toll!
naja geschmackssache...

Ich hoffe...
Gast

Ihre Tochter wird später einmal keine Probleme mit der extremen Häufigkeit dieses Vornamens haben, wie ich sie hatte und habe.....

Dennoch Wünsche ich eurer Tochter alles erdenklich Gute!

Christina
Gast

Einen schönen Namen den sie für ihre Tochter ausgesucht haben !!

Ich heiße selber Christina und ich war und bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Vornamen.

Für sie uns ihr Mäuschen Christina für die Zukunft alles Gute !


Gruß

Christina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.