Danice

Albumeintrag von der kleinen Danice, die am 23.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Danice wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Alles liebe und gute auf deinem Lebensweg, wir lieben dich :)

Über mich

  • Name: Danice
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 23.01.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3210 g
  • Geburtsort: Papenburg
  • Eltern: Steffi und Andreas

Der Albumeintrag von Danice wurde bereits 3745 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Felice
Gast

So süß ist das Dajenns Schwester?

Felice
Gast

So süß ist das Dajenns Schwester?

süß :)
Gast

och wie süüüß :)voll goldig

Emma
Gast

der Name passt zu ihr beide total niedlich

vera
Gast

total niedlich!!!!

Ohhhhh
Gast

bist du süß *dahin schmelz*

Melanie
Gast

Ohhh süß die kleine,ich möchte auch ein mädchen

Jessica
Gast

Oh bist du süß

LG Jessica mit Valerie-Melissa

lara
Gast

oh wie süüüüüüss.Klasse Mädchenname,und passt auch noch.Eine echte kleine Danice :)
Wie sie jetzt wohl aussieht mit ihren schönen blauen augen,stellt ihr nochmal ein bild ein wenn ihr das liesst?

Liebe grüsse lara

Mascha
Gast

ahhhhhhhhh sooooooooo putzig

lisa
Gast

na jetz ist die kleine ja schon fast ein jahr!
echt total süßes baby und so schöne bäckchen! toller name!

liebe grüße!

Klara
Gast

das Kind ist süss... Wünsche euch alles gute..!!
Also ich finde denn Namen wunderschön

jehovas kind
Gast

jehova wird sich dir annehmen und dich von deinem schrecklichen namen befreien, danice.
gesegnet seihest du von dem allmächtigen herrscher.
jehova wird dir übrigens auch eine gute diät empfehlen können, den n jehova kann alles. gepriesen sei er.

Romy
Gast

Es ist ein wunderschönes Baby, wircklich!!
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen, auch ein sehr schöner Name, habe ich vorher noch nie gehört:-)
LG Romy

Nicole
Gast

Oh was eine süße Maus und dann auch noch auf mein Geburtstag geboren :-)
das ist ein gutes Zeichen und wird ne ganz Liebe ;-)

Sabine
Gast

Ein süßer Wonneproppen, Gott schütze Dich, kleine Maus und viel Glück im Leben...

johanna
Gast

herzlichen glückwunsch ihr kind sied echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus!!!!!!! der Name passt richtig gut!!!!!!wen ihr das list ihr glücklichen Eltern dan kann ich nur sagen PEAS

Sammy
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......
Der Name passt richtig gut.Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Danice.
L.G. Sammy

Mina
Gast

Wow,was für ein süßes baby.Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen

Beyoncé
Gast

Jap! Das finde ich auch!

Shakira
Gast

Süßer name ! Das Baby ist auch schön!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Danice im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Danice

    Auch dir nochmals alles alles liebe wünschen dir papa, mama, dajenn :)