Dorothee

Albumeintrag von der kleinen Dorothee, die am 07.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Dorothee wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Frühchen: Dorothee
Wir hatten sie später erwartet - aber sie macht ihre Termine lieber selbst.
Einige Wochen zu früh hatte sie ihr erstes Date mit uns am 7.09.2009

Über mich

  • Name: Dorothee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 07.09.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2560 g
  • Eltern: Betti + Lorenz

Der Albumeintrag von Dorothee wurde bereits 2112 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 16:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Einen sehr schönen Namen habt ihr da für eure Maus gewählt

Dorothee
Gast

Hallo ich heiße auch Dorothee ich bin mit meinem Namen eigentlich sehr zufrieden außer das man so viele ableitungen daraus machen kann, aber darauf höre ich gar nicht mehr. Ich wünsche euch noch alles gute mit eurer Tochter
Mfg Dorothee

Daniel
Gast

Willkommen kleine Dorothee!
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Eure Kleine gesund ist. Ich weiß was es heißt Frühchen zu sein und wünsche euch alles erdenklich Gute.
Ich finde Dorothee ist ein wunderbar schöner Name.
Viele Grüße, Daniel

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.