Jolina Elanie

Albumeintrag von der kleinen Jolina Elanie, die am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Jolina wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen unserer 3. Tochter Jolina auf ihrem Lebensweg Gottes Segen, Glück, Gesundheit und Liebe

Über mich

  • Name: Jolina Elanie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 04:04 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 151 cm
  • Geburtsgewicht: 2310 g
  • Eltern: Sanje und Carl

Der Albumeintrag von Jolina Elanie wurde bereits 2116 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

alissa
Gast

die war ja riesig

nicole
Gast

sehr schöner name meine tochter heist jolina freya celine fand ich auch sehr schön

Jessa
Gast

hübscher name!

VANiSA
Gast

Hiihii das ist meine kleine schwester;-)
Ich liebe dich Joly>3

Glg, deine große sis Vany

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Jolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina

    Ein gesundes und glückliches Leben!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Jolina Kim

    Wir sind so stolz auf dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Jolina Aurora

    Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du bist einfach ein Engel.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jolina

    Meine kleine Tochter macht mich jeden tag stolzer! Ich Liebe sie von ganzen herzen und werd es auch immer...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Jolina Noelle

    Jolina hat das Doen Syndrom, na und! Wir lieben Dich gerade dafür, dass Du bist wie Du bist!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jolina

    Jolina, auf dein weg in die Zeit, habe recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbe...