Eileen

Albumeintrag von der kleinen Eileen, die am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Eileen wurde im Sternzeichen Krebs geboren

So nun könnt ihr es ja wissen in sabrinas bauch da war kein kissen der war auch nicht vollgefressen da hat nämlich Eileen drin gesessen!

Über mich

  • Name: Eileen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 01:51 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 34 cm
  • Geburtsgewicht: 840 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Sabrina

Der Albumeintrag von Eileen wurde bereits 4792 mal aufgerufen, zuletzt am 15.03.2024 um 14:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia
Gast

meine Tochter heisst auch Eileen sie ist auch ein Frühchen gewessen sie ist am 11.12.2003
Geboren und mein Mann hat ihr denn Namen gegeben und er ist sehr STOLZ auf sie alles gute für
LG:Claudia

Eileen
Gast

Huhu ihr Eileens ich heiße auch Eileen bin 25 jahre und voll komm zufrieden mit meinem Namen.

Eileen
Gast

Hey ich bin Eileen ich wurde am 21 ,8,2001geboren mein Sternzeichen ist Löwe .mein Spitzname ist tini so haben mich meine Freundinnen genannt. Ich habe so einen in meiner klasse der heißt Andreas der sagt zu mir Ei .es gibt auch ein Lied das heißt Common Eileen .Name Eileen ist sehr schön.
Sie haben sehr viel Glück mit ihrer kleinen Maus Liebe Grüße

Eileen
Gast

hi ich heiße auch Eileen und finde diesen namen super bin immoment 14 jahre alt und habe nie einen gefunden der diesen namem schrecklich finden würde,also perfeckter name

Eileen
Gast

Hay, ich heisse auch Eileen, und bin ebenfalls am 11.07 zur Welt gekommen... nur im Jahr 1993...
Ich liebe meinen Namen... und ich hoffe der kleinen Eileen gefällt sie auch!
Lg

Eileen [:
Gast

Liebe Eltern von der kleinen Eileen !
Eure Kleine ist ja wirklich goldig.
Nun ist sie ja schon 3 Jahre alt, warscheinlich ist sie immer noch sehr süß.
34 cm und 840 g ?
Das ist doch Untergewicht, oder?
War sie eine Frühgeburt ?
-
Ich bin 12 Jahre und kann meinen Namen nur empfehlen, hat sie denn schon einen Spitznamen ?
Bevor sie in die Schule kommt, würde ich ihr an eurer Stelle einen Spitznamen geben, da es sonst möglich wäre, dass sie 'Ei' bekommt, was mir persönlich in meiner Vergangenheit nicht so gut gefallen hat.
-

Ich wünsche euch noch viel Glück und Freude,
Eileen.

Eileen Tamara
Gast

Ich Heiße Eileen Tamara und bin 11 und ich werde nie wegen meinem Namen geärgert sondern jeder finded ihn cool nur meine Lehrer können ihn nicht so gut sich merken abba sonst bekomme ich nur komplimente wegen meinem Namen

Eileen
Gast

Ich bin 12 und niemand macht mich mit diesem Vorname hinuter!!!
Ich gratuliere euch ihr habt eine gute Wahl! :-)

marlies
Gast

eillen finde ich als name doof

Angelina
Gast

Wunderhübsches Kind und die sind zum Kuscheln aus,total süß,zuckersüß!
Muss hübsche Eltern haben,sweeeet!
Eileen ist ein schöner Name,aber Aylin gefällt mir besser,trotzdem schön!

Viel Glück
glg Angelina

eileen
Gast

hey ich heise eileen und habe am 27.6 geburtstag

Sarah
Gast

Eileen ist toll und einfach zeitlos.

iman
Gast

ich finde den namen aileen und eileen total schrecklich.
Das erinnert mich immer an Ausserirdische...
Gestraft ist das Kind das so heisst...

jacqueline
Gast

meine tochter heisst eileen ist fast 4jahre alt
meine mama wollte mich selber mal so nennen aber hat sich dann doch für den namen den ich jetzt trage entschieden ich find den name eileen total schön

Amely
Gast

meine Tochter Jamie-Lee war auch ein früchen aber sie wog 1110g. Sie ist jetzt 8 Jahre und ihr gehts bledend.

vera
Gast

die kleine hat bei der geburt nur 840g gewogen? arme maus...lg

eileen
Gast

hihi ich heiß auch sooo

Marzena
Gast

Meine Aurelia war auch ein Frühchen, doch nun ist sie ein gesundes und hübsches Baby. Hoffe eurer geht es auch gut und wünsche alles gute!!!!

Lorella
Gast

Niedlich eure kleine!
Ich wünsche euch alles,alles gute!

Lilly
Gast

Echt süß!

(Ich war bei meiner geburt auch so klein,hab ich inzwischen gut aufgeholt.lg)

Steffi23
Gast

Oh mein Gott,war die Maus klein. Ich hoffe, dass aus ihr ein gesunder, kleiner Wonneproppen geworden ist!!!

Dan
Gast

oh, die kleine Eileen hat es etwas eilig gehabt, ihrer Mami in die Augen zu schauen! (Oops, die Nähe von Eileen und eilig war jetzt Zufall!)

Ich hoffe, sie ist schon fleißig gewachen und ihr seid fit! :-)

Wünsche euch alles Gute, sie ist schon ein goldiges Mäusle!

Lisa-Marie
Gast

Mir gefällt der Spruch - der Name - das Baby!
Was ein goldiges Würmchen!
SÜß!

Nadine
Gast

Meine Schwester heisst auch Eileen (11) :-)
Den gibts ja net so oft!!!
Hübsches Baby , hübscher Name ;-)

Anja
Gast

maaan, ist euch zu eurem baby nix netteres als so ein blöder spruch eingefallen? da ist ja schon vorprogrammiert, dass euer kind mal analphabet und legastheniker wird.

Tine auf Frankfurt am Main
Gast

Auch wenn wir uns nicht kennen:
ich wünsche euch super viel freude mit der kleinen süßen maus.
ein baby ist ein riesen großer schatz auf den man ein ganzes leben aufpassen muß.
nun werdet ihr gefühle kennen lernen die ihr so noch nicht kennt.
viel glück für die zukunft.
liege grüße aus frankurt am main

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Eileen im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Eileen Fabienne

    Wir lieben Dich so sehr Maus!