Ethan Alexander

Albumeintrag vom kleinen Ethan Alexander, der am 18.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Ethan wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Herzlich willkommen hier auf Erden, wir wünschen Dir alles Gute, mein Kind. Möge Dein Leben ein glückliches werden, so glücklich, wie Deine Eltern jetzt sind. Dein Leben hat jetzt erst begonnen, schaust neugierig schon in die Welt. Die Liebe hast du schon gewonnen, man sieht, dass es Dir hier gefällt. Behalt den Glanz in den Augen, egal was das Leben Dir bringen mag. Lass Dir die Zuversicht nicht rauben, geh' mit Freude und Stärke durch jeden Tag. Wir haben dich unendlich doll lieb.

Über mich

  • Name: Ethan Alexander
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 18.07.
  • Geburtszeit: 04:41 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Düsseldorf
  • Eltern: James und Silke

Der Albumeintrag von Ethan Alexander wurde bereits 3291 mal aufgerufen, zuletzt am 23.03.2024 um 19:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ethans stolze Mama
Gast

Mein kleiner ist mitlerweile schon zwei Jahre alt und ein wahrer Goldschatz !!!
Der Name passt einfach perfekt zu ihm und er kann ihn auch problemlos aussprechen :-)
Wir lieben dich mein Engel

Danke für die lieben Kommies :-)

...
Gast

Ich finde, bei ihm kann man sich jetzt schon vorstellen, wie er aussieht, wenn er groß ist.

iman
Gast

süsser spatz...
und toller name!!

Raven
Gast

Ethan ist echt ein schöner Name :D
Und der Kleine ist auch echt süß

$a$$a
Gast

Hey meine Süßen! Ethan ist ein ganz Wundervolles Baby geworden. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Lebensweg und euch wünsche ich viel spaß mit dem kleinen! Er ist echt süß. Ist ja klar, liegt in der Familie ;-) Ich liebe euch über alles eure Sarah

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.