Emil Matthias

Albumeintrag vom kleinen Emil Matthias, der am 15.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Emil wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir hoffen, Dir ein schönes Leben ermöglichen zu können, lieber Emil!

Über mich

  • Name: Emil Matthias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 15.06.
  • Geburtszeit: 07:55 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g
  • Eltern: Sabine und Jürgen

Der Albumeintrag von Emil Matthias wurde bereits 3250 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karin**
Gast

Emil ist eiber der schönsten Jungsnamen überhaupt! Perfekte Wahl habt ihr da getroffen. Matthias passt super dazu,und ist auch ein toller,zeitloser Name.
Ich wünsche eich alles,alles Liebe & Gute für eure Zukunft! Genießt die Zeit mit eurem süßen Schatz! :)
Grüße aus Bayern von Karin und Frank mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

also...
Gast

ich muss sagen, das einzig lächerliche ist, was einige Leute hier für Dinge "wissen" wollen. Ihr könnt das gar nicht wissen, es sei denn ihr kennt ihn persönlich. Wenn man keine Ahnung hat, einfch mal Klappe halten.
Ich finde den Namen Emil schön, und er "geht" sehr gut. Ich liebe klassische Namen. Der Name beweist Stil.
Alles Gute für euren Emil!

alkama
Gast

Emil geht gar nicht, so hat der Bruder meiner Großmutter geheissen und der müßte jetzt 100 sein.

Amanda
Gast

Süß der Kleine

super name :)

anna
Gast

Hallo, kleiner Emil!
Wir haben vor zwei Wochen (27. September, eine Woche vor dem Termin) unsere kleine Emilia kerngesund und putzmunter bekommen und sind sooo glücklich mit unseren 4 Mädels!
Alles alles Liebe, Anna mit Franziska, Carlotta, Maja und Emilia

Sabine (Mama von Emil Matthias)
Gast

Warum denken nur alle, das Bild wäre uralt?? Danke euch, anna und @Fake!
LG, Sabine

anna
Gast

süßer fratz, wenn ich diesmal einen jungen kriege soll er auch emil heißen!
ich glaube nicht, dass das ein fake ist, vielleicht wars enach etwas kühl an dem tag.
@alle, die denken, das sei ein fake:
ihr müsst es ja nicht glauben ABER
dann behaltet EUREN müll für euch!
LG, anna (mit den 3 mädchen Franziska (9), Carlotta (5), Maja (3) + dem baby-emil oder -emilia noch bis oktober im bauch)

anna
Gast

süßer fratz, wenn ich diesmal einen jungen kriege soll er auch emil heißen!
ich glaube nicht, dass das ein fake ist, vielleicht wars enach etwas kühl an dem tag.
@alle, die denken, das sei ein fake:
ihr müsst es ja nicht glauben ABER
dann behaltet EUREN müll für euch!
LG, anna (mit den 3 mädchen Franziska (9), Carlotta (5), Maja (3) + dem baby-emil oder -emilia noch bis oktober im bauch)

gefaketer müll
Gast

dieses gefake hier geht mir auf den geist,da muss ich wasn das und fake recht geben.das foto sieht ja mega alt aus und diese wollhose im sommer,der arme kerl.vielleicht ist das tatsächlich ein kleiner emil,der wurde aber nicht 2009 sondern 1979 geboren.

Sabine
Gast

Emil Jonathan ist super!
@wasn das?:
Bitte lass das, das Foto ist nicht irgendwo von irgendwann geklaut.

Lisa
Gast

@ Sabine
Wir haben uns jetzt für Emil entscheiden. Emil Jonathan.

Lisa mit Nora, Senara und bald Emil oder Mariella

Wasn das?
Gast

Was ist das denn für ein Foto? Aus den 70er Jahren geklaut oder was?

Lulu
Gast

Hey, Spatz! Alles Gute!

Kim
Gast

süßer Kerl !

@Fake
Gast

Was soll das? Der Kleine hat eben eine Wollhose und einen langärmeligen Body an! Und was der Vater oder die Mutter im Hintergrund anhat, kann man sowieso nicht so gut erkennen. vielleicht ist es ja die Mutter, die ein Nachhemd trägt oder der Vater, der eine Jacke anhat...Und über die Bidqualität kann man sich wirklich nicht beschweren! Da schau Dir mal das an:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/Em/Emily/122.php


Da kannst du sagen, dass es ein Fake ist und zwar eindeutig, aber lass deine dummen Kommentare, wenn es keinen Grund gibt!

Dir, kleiner Emil alles Gute für dein Leben! Höre nicht auf so gemeine Kommetare, wie das unter mir!
LG aus Hamburg

Fake
Gast

Uraltes Foto,sieht man an der Bildqualität und der Kleidung des Kindes und der Mutter, lächerlich!

Juliane (Antons Mama & Emils Schwester)
Gast

Hallo, Brüderchen! Ich wünsch Dir alles Gute!
LG, Juliane mit Anton Leonard/ im Babyalbum

Sabine
Gast

Ich würde euch natürlich Emil empfehlen, liebe Lisa!:-)
Sein Neffe Anton Leonard ist auch im Babyalbum!

Lisa
Gast

Der Kleine ist total süß, und auch der Name ist super!

Wir schwanken noch zwischen Emil und Jannis für einen Jungen.

Lisa mit Nora, Senara und ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emil

    Du bist unser grösstes Glück!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emil Valentin

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Du sollst in Frieden und Harmonie aufwachsen und dein Glück finden!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emil Leander

    Du bist mein Schutzengel.