Phil

Albumeintrag vom kleinen Phil, der am 31.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Phil wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir freuen uns auf Kinderlachen, Hände, die viel Unsinn machen, Füße, die durchs Haus bald jagen und die vielen vielen Fragen.

Über mich

  • Name: Phil
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 31.05.
  • Geburtszeit: 23:37 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Alexandra & Timo

Der Albumeintrag von Phil wurde bereits 2656 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja
Gast

Der ist ja echt total niedlich! und der Name ist klasse! Ben und Phil sind wunderschöne Namen und die Jungs sind auch sehr süß!

LG, Tanja mit Julius(11), Nora(9), Nils(9) und Nikolas(3)

Kira
Gast

Ich Vbde. Denn Namen phil Vol süś viel gluck

Corinna
Gast

oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!
Phil ist ein wunderschöner Name !!!
Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Kerl !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Yiannis

    Unser kleiner Stinkebär.... 4 Wochen zu früh und ziemlich leicht. Aber da merkt man heute nichts mehr von...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Phil Leon

    Wir werden immer für Dich da sein mein Schatz, egal was kommt. Wir lieben Dich. Wir wünschen Dir für die ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Phil Niven

    Liebe, Gesundheit und Geborgenheit.