Emily Marley

Albumeintrag von der kleinen Emily Marley, die am 26.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Emily wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Erfülle dir deine Träume und bleib immer so wie du bist und lass dich nicht verbiegen!

Über mich

  • Name: Emily Marley
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 26.06.
  • Geburtszeit: 19:51 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2780 g
  • Geburtsort: Friedberg
  • Eltern: Robert und Sabrina

Der Albumeintrag von Emily Marley wurde bereits 3108 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 21:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claire
Gast

Meine Tochter heißt ebenfalls Emily, benannt nach dem Lied "For Emily" von Simon & Garfunkel.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Claire

Amelie
Gast

Is das ne süsse Maus, na die lässt sich bestimmt nicht unterkriegen ;)Alles Gute euch.

Tina
Gast

Eine richtig Goldene Maus habt ihr da. Alles Liebe Euch.

Peggy Mama von Emily Arnold
Gast

was für ein Goldschatz....

Sabrina
Gast

Danke Larissa

Larissa
Gast

so eine süße kleine Maus... und ein toller Spruch habt ihr auch ausgesucht !!
Alles Gute

selma
Gast

haha.. total süß

...
Gast

aha...?!

Sabrina
Gast

Ich, die Mama, heiße Sabrina. Sorry im Internet hab ich immer als Nickname Galdria und hab gestern auf die schnelle dann ausversehen Galdria hingeschrieben.

hä?
Gast

Heisst die Mutter nun Sabrina oder Galdria?

Galdria
Gast

Ja aber nicht schlimm, man hats nur in den Augen gesehen und mir wurde gesagt, das sich das durchs stillen etwas hinzieht bis das weg geht.

Lee
Gast

Glückwunsch zur Kleinen, Marley finde ich übrigens super! Hatte sie Gelbsucht?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Emily im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Emily Sydney

    Emily, mein kleiner Engel, Du bist Mamas Sonnenschein und wirst das auch für immer bleiben! Ich wünsche D...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emily

    Wir wünschen dir ganz viel Glück, Gesundheit und hoffen das du dein eigenen Weg später gehen wirst und al...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emily Louise

    Kinder haben die märchenhafte Gabe, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.

    Me...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily

    Mama und Papa lieben dich mehr als alles andere auf der Welt. Wir versuchen dir gute Eltern zu sein und d...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emily

    Wir hoffen das du ein schönes leben hast. Mami und Papi werden dich immer lieben!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Emily Melissa

    Wir wünschen unserer Tochter alles Glück der Erde und schenken ihr all unsere Liebe.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emily Cheyenne

    Wir wünschen uns das du so ein lebensfrohes, glückliches und gesundes Kind bleibst wie du es bist. Das du...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily

    Immer Sonnenschein auf all deinen Wegen. Mama und Papa sind immer für dich da. wir lieben dich bis zum Mo...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emily Sofia

    Du bist das BESTE was uns je passiert ist, es tut so gut wie du uns liebst und wir vergessen den Rest der...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Emily Sophie

    Hallo meine süsse, ich wünsch dir für dein Leben alles gute. Vor allem Gesundheit und das du immer glückl...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Emily Alicia

    Unser lieber Schatz Emily du bist das beste was uns jemals passieren konnte doch wir hoffen das du alles ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emily Jolie

    Liebe Emily, du bist unser ganzer Stolz. Wir sind so froh und überaus glücklich dich zu haben. Bleib so f...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Emily

    Hallo mein Schatz...du bist am 31.12.06 um 21:23 Uhr zur Welt gekommen, da wogst du 4634 g und warst 57 c...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emily

    Nasze szczęście najdroższe;)