Fabienne

Albumeintrag von der kleinen Fabienne, die am 26.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Fabienne wurde im Sternzeichen Stier geboren

Viel Liebe, Gesundheit und Friede mit allen Mitmenschen.

Über mich

  • Name: Fabienne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 26.04.
  • Geburtszeit: 17:46 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3370 g
  • Geburtsort: Seligenstadt
  • Eltern: Virginia und Harald

Der Albumeintrag von Fabienne wurde bereits 3036 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 09:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Schöner Name
Gast

Hallo, ihr habt einen wirklich schönen Namen für eure Tochter ausgesucht!!!

Wir werden unsere Tochter die am 07.11.10 geboren werden soll Lea-Fabienne nennen.

Tim und Nina mit Bambina Lea-Fabienne♥ inside

oooh
Gast

ist die kleine süüüß!!!! Und der name ist auch sehr schön.!!!! Alles gute euch!!

Jennifer
Gast

ihr habt wirklich eine süße tochter und der name ist auch süß vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

claudia
Gast

Süss die kleine;) meine Tochter heisst auch Fabienne und ist noch süsser:)) LG

Fabienne
Gast

süßes kindich heiße sselbst fabienne :)

Mira
Gast

sehr süße Maus und euer Spruch ist auch sehr schön

Charlotte
Gast

wunderschöner Name !!!!!

Sam
Gast

Süßes Kind und sehr schöner Name, Mergili habe ich noch nie gekört kenn nur Magali aber Mergili ist sehr schön.

Viel Spas mit der kleinen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fabienne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Fabienne Arwen

    Obwohl du nur ein Zwerg bist, kannst du Großes bewegen.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Fabienne Celine

    Wir wünschen unserm Engelchin alles gute und hoffen das sie sich später im Leben genauso stark durch setz...