Fiona Elina

Albumeintrag von der kleinen Fiona Elina, die am 09.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Fiona wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist unser Engel und erstaunst uns jeden Tag von deinem Können...! Sei weiterhin so freulich und gesund. Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Fiona Elina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 09.03.
  • Geburtszeit: 13:32 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4020 g
  • Geburtsort: KL
  • Eltern: Tatjana und Dennis

Der Albumeintrag von Fiona Elina wurde bereits 3270 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ich
Gast

Christin:
Größe und Gewicht sind normal
Vielleicht ist sie zu spät gekommen

christin
Gast

Sorry, aber wenn man schon einen Wunsch für sein Kind ins Internet stellt, so sollte dieser korrekt formuliert sein, zwei Fehler in zwei Zeilen...

sabi
Gast

meine maus heißt auch fiona geboren ist sie am 06.04. 2008

Fiona Sabrina
Gast

Ihr habt einen sehr schönen Namen für eure Tochter ausgesucht. Elina hört sich wunderschön an zu Fiona. Ich heisse auch Fiona und bin sehr zufrieden mit diesem Namen. Auch eure Tochter wird es euch einmal danken. Denn einen schöneren Namen gibt es nicht! :o)
Liebe Grüsse

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fiona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Fiona

    Ich wünsche Dir ein langes, glückliches Leben in Gesundheit und Zufriedenheit. Und das sich alle Deine Wü...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fiona

    Unsere Tochter soll immer Gesund und Munter bleiben und so süss wie sie jetzt auch schon ist und sie wird...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Fiona

    Alles Liebe und Gute in deinem Leben. Wir haben dich ganz dolle lieb, mein Engelchen.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Fiona Shalyn

    Wir lieben dich über alles auf der Welt. Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fiona

    Wir sind so glücklich das wir euch endlich in unsere Arme schließen können. Mama&Papa und deine Zwillings...