Fiona

Albumeintrag von der kleinen Fiona, die am 28.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Fiona wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Unsere Tochter soll immer Gesund und Munter bleiben und so süss wie sie jetzt auch schon ist und sie wird immer unsere kleine Prinsessin bleiben.

Über mich

  • Name: Fiona
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 28.11.
  • Geburtszeit: 12:51 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2095 g
  • Geburtsort: Münster
  • Eltern: Christin und Oliver

Der Albumeintrag von Fiona wurde bereits 2766 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 14:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

sabina
Gast

Meine Tochter heißt auch Fiona geboren ist sie am 06.04.2008 !!!

Hannah
Gast

Fiona ist schoen!!!
Alles gute
Hannah mit Deborah Canada

Luisa
Gast

Fiona ist so ein schöner und süßer Name !

Lena
Gast

Der nachname passt super zum vornamen!
Lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Fiona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Fiona

    Ich wünsche Dir ein langes, glückliches Leben in Gesundheit und Zufriedenheit. Und das sich alle Deine Wü...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Fiona Elina

    Du bist unser Engel und erstaunst uns jeden Tag von deinem Können...! Sei weiterhin so freulich und gesun...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Fiona

    Alles Liebe und Gute in deinem Leben. Wir haben dich ganz dolle lieb, mein Engelchen.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Fiona Shalyn

    Wir lieben dich über alles auf der Welt. Du bist unser Sonnenschein!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Fiona

    Wir sind so glücklich das wir euch endlich in unsere Arme schließen können. Mama&Papa und deine Zwillings...