Hannah Madleen

Albumeintrag von der kleinen Hannah Madleen, die am 03.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Hannah wurde im Sternzeichen Widder geboren

Du bist unser kleiner Engel. Und das beste was uns je passieren konnte!

Über mich

  • Name: Hannah Madleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 03.04.
  • Geburtszeit: 11:36 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Münster
  • Eltern: Sabina und Leander

Der Albumeintrag von Hannah Madleen wurde bereits 2911 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:-)
Gast

Echt voll süße, die Kleine.
Und (sieht so aus) rote Haare!
Man, ist das süß.
Sie wird nun schon bald (April) 6 oder irre ich mich? :-)

Karen
Gast

Süsse kleine Maus

wiso was hatt sie den?? wiso ist sie krank??

Entschuldige meine neugier, aber ich habe selber einen Sohn der einen sehr schwierigen Start in sein Leben hatte. Ich weiss wie es sich anfühlt wenn Eltern um ihr Kind bangen.

Grüsse Karen und von dem zum Glück wieder Gesunden Eloy Denio Valentin (auch hier im Babyalbum)

Bettina
Gast

Super süss eure kleine Maus.

Herzlich, Bettina und Lucas mit Fineas, Ylenia, Lucille und Quirino

Emma
Gast

Niedlicher Fratz mit tollem Namen!

Lg, Emma mit Nia und Jil

Amy´s Mami
Gast

Danke für den netten Eintrag... ja es ist schon sehr schwer aber wir haben uns damit abhgefunden und werden versuchen stark zu sein... aber unser Sonnenschein schenkt uns jeden Tag so bezaubernde lächeln das wir es fast schon vergessen wie sehr sie krank ist. Naja... eure Maus ist ja auch so zuckersüss... liebe Grüße Jenny& Amy

Carin
Gast

Die ist ja süß!
Voll das schöne Lachen !

Madlina
Gast

Total süß!!!!!!!

Larissa
Gast

Eure Kleine strahlt echt etwas total süßes und lebenslustiges aus,
da bekommt man gleich gute Laune

Paula
Gast

Schöner Name, süße Maus!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Hannah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Rachel Sophie

    Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg...viel Geborgenheit und Liebe... Wir hoffen du wirst imm...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, viel Glück auf deinen Lebensweg wünschen Dir deine Eltern!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Alina

    Obwohl ich schon Mama mit 15 geworden bin, wünsche ich meiner Kleinen alles Gute! Ich liebe dich, Hannah!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, wir wünschen Dir für sein Leben alles Gute und dass du immer Glücklich sein wirst! Wir werd...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Hannah

    Wir lieben dich, Hannah!