Hannah

Albumeintrag von der kleinen Hannah, die am 02.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Hannah wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir lieben dich, Hannah!

Über mich

  • Name: Hannah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 02.06.
  • Geburtszeit: 00:52 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Eltern: Catherine & Henrick

Der Albumeintrag von Hannah wurde bereits 2732 mal aufgerufen, zuletzt am 20.03.2024 um 13:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Och Gott
Gast

...ist die niedlich! Ich will ihre dicken Bäckchen kneifen. Nein, ernsthaft, euer Töchterchen ist so zuckersüß, dass mein Herz gerade hin- und herhüpft! Übrigens habt ih eine gute Namenswahl getroffen! Gratulation zu eurem Schnuckelchen!

LG

Abby
Gast

putzig *.*
der name hört sich wirklich gut an :)
viel glück mit der kleinen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Hannah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Rachel Sophie

    Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg...viel Geborgenheit und Liebe... Wir hoffen du wirst imm...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, viel Glück auf deinen Lebensweg wünschen Dir deine Eltern!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Alina

    Obwohl ich schon Mama mit 15 geworden bin, wünsche ich meiner Kleinen alles Gute! Ich liebe dich, Hannah!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Hannah Madleen

    Du bist unser kleiner Engel. Und das beste was uns je passieren konnte!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, wir wünschen Dir für sein Leben alles Gute und dass du immer Glücklich sein wirst! Wir werd...