Hannah Alina

Albumeintrag von der kleinen Hannah Alina, die am 15.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Hannah wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Obwohl ich schon Mama mit 15 geworden bin, wünsche ich meiner Kleinen alles Gute! Ich liebe dich, Hannah!

Über mich

  • Name: Hannah Alina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 15.08.
  • Geburtszeit: 07:01 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3900 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Julia

Der Albumeintrag von Hannah Alina wurde bereits 4167 mal aufgerufen, zuletzt am 20.03.2024 um 13:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Seline
Gast

Das Alter sagt nichts über eine gute Mutter aus. Der Name ist zeitlos und wunderschön. Ich galube fest an dich und Hannah Haben meine Kleine auch mit 18 bekommen.

Seline mit Aljona

Raya
Gast

Ich habe marlon mit 16 bekommen und meine Hannah mit 19 wunsche Euch noch viel Gluck
Raya und Phillip mit marlon Luca und Hannah aurelia

Nadja
Gast

Ein Zuckerstück!
Alles Gute Hannah!

Sarah
Gast

Oh mein gott wie süß :O
Ich bin 17 & habe auch schon ein Kind .
Mein kleiner heisst Fynn :)

Hanna
Gast

Alles Gute zum Geburtstag, kleine Hannah! Aber was kann man sich mehr wünschen als so eine tapfere Mama?

Respekt
Gast

Puh, liebe Julia, du bist inetwa ein Jahr jünger als ich, und ich bin noch mindestens fünf Jahre von einem Kinderwunsch entfernt. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du immer stark sein wirst, für dich und deine kleine Tochter. Außerdem ist dir Respekt zu zollen, solltest du mit allen Belastungen, die ein Kind sicher mitbringt, sowie den Anforderungen der Umwelt zurechtkommen, denn das ist nicht selbstverständlich, auch nicht für erwachsene Mütter bzw. Väter!

Nochmal alles Liebe!

Denenesch
Gast

Ich heise Denenesch komme aus den Sudan und bin auch mid 13 Mamma geworden.Hast du auch vorher geheirated?Meine Tochte heis Kendra hat Vater uns aber verlassen weil wollte er Sohn.Viel gluck an euch

Alexa
Gast

Ich habe zwei süsse Zwillingsmädchen, dass eine heisst auch Hannah (Hannah Sophie) und ihre 2 Minuten jüngere Schwester trägt den Namen Alina Laura.
Ich wünsche dir euch beiden alles, alles Gute. Ich finde es sehr mutig von dir, liebe Julia, dass du dich für das Kind entschieden hast. Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen.
Viel Glück auf deinem Lebensweg und Gottes Segen, kleine Hannah!
Alexa mit Hannah und Alina (11.Monate)

Julia
Gast

Hab gesehen sie hat morgen geburtstag alles gute!

Hannah
Gast

Ich heiße selber Hannah und ich finde den namen echt toll!! gut gewehlt! dir kleine Hannah ist echt putzig! Gratulation!

Vera
Gast

Wie süß die Kleine ist :)
Und Hannah ist ein echt schöner Name.
Alles Gute dir und deiner kleinen Maus.
Wann hast du denn Geburtstag?
LG Vera

zilan
Gast

ich bin auch am 15.08
geboren aber ich werde schon 12

Coachina@gmx.de
Gast

Hey, echt goldig die Kleine, wunderschön! Hast bestimmt viel Spaß mit ihr :) Finde es superklasse, dass du mit 15 ein Kind bekommen hast, echt super! Wollte das auch immer so früh, naja, nun bin ich 24 und hab die kleine MILKA bekommen :) Wünsche euch alles erdenkliche Gute und ganz doll Gottes reichen Segen für euer Leben! Corina

Lena
Gast

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Sabina
Gast

Ist ja eine süße Maus!
Unsere kleine heißt auch Hannah!
Hannah Madleen!
Alles Gute für eure Maus

Iman (14)
Gast

wünsche dir alles gute mit der kleinen...

HANNA
Gast

IS SIE SWEET!!!!!!!

Lina
Gast

Ach wie goldig!!!
Alles gute für euch und euer süßes mäuschen!
Lg aus bayern nach bayern ;)

Meike
Gast

Wirklich eine sehr süße :-) Und der Name gefällt mir auch sehr sehr gut!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

LG
Meike

Minu
Gast

Süß!!!Ein hübches baby!

Hannah
Gast

Meine Mutter bekam mich mit sechzehn scheinbar ist Hannah ein sehr beliebter Name .

glg Hannah

Lisa
Gast

Hannah ist eins ehr schöner name

Maren
Gast

Süß die kleine und schöner Name finde ich.

meine Tochter heißt Johanna und mein Sohn Tom.

ich bin 36.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Hannah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah Rachel Sophie

    Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg...viel Geborgenheit und Liebe... Wir hoffen du wirst imm...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, viel Glück auf deinen Lebensweg wünschen Dir deine Eltern!

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Hannah Madleen

    Du bist unser kleiner Engel. Und das beste was uns je passieren konnte!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Hannah

    Liebe Hannah, wir wünschen Dir für sein Leben alles Gute und dass du immer Glücklich sein wirst! Wir werd...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Hannah

    Wir lieben dich, Hannah!